Beiträge von mahirrr

Der FiftyThree Pen ist allerdings für das iPad als Ergänzung und vom Konzept kein Vergleich zu einer Tastatur und Maus, die isnd fernab davon. Das TrackPad kann Befehle nicht eins zu eins umsetzen wie ein Touchscreen, da der Finger genauer und präziser auf dem Touchscreen arbeitet, da dieser direkt bedient wird, und nicht über optionale Peripherie mit eigener Beschaffenheit, eigener Eingabe per Funkverbindung.

Die Bedienkonzepte sind schlicht zu unterschiedlich und eigen. Die Apps für den Mac sind für den Mac gemacht, und iOS-Apps für iOS. Wie sich unter Windows 8.1 der Desktop schlecht per Touchscreen bedienen lässt, so würde es iOS-Apps auf dem Mac ergehen. Paper by FiftyThree und andere Notiz-Apps, diverse Spiele, alles was auf die Bedienung mit einem oder mehreren Fingern angepasst ist, wird nicht richtig umzusetzen sein auf einem Mac. Daher bei Apple auch die Trennung zwischen PC-Betriebssystem und mobilem System.

engadget berichtet ja kaum darüber, sondern zerreißt Apple in dem Artikel einfach, teilweise sehr haltlos, wirkt auf mich schlicht provokant.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und natuerlich macht so ein zweiter Speicherort das Handling von Inhalten komplizierter. Als Nutzer muss das Konzept verstehen, damit umgehen koennen und ggf. haeufig entscheiden, was denn nun wo gespeichert werden soll. Und auch die App-Entwickler muessen darauf eingehen. Damit duerfte der durchschnittliche Smartphone-Nutzer inzwischen ueberfordert sein.

Gerade dies scheint übrigens auch ein Antrieb von Google zu sein, warum die Modelle der Nexus-Reihe mittlerweile ohne erweiterbaren Speicher kommen. Und ebenso hat Google ja dahingehend auch das Verschieben der Apps auf die microSD erschwert.

Hallo Leute,

ich verkaufe ein Nokia DC-19 mobiles Ladegerät, das laut Nokia auch mit Nicht-Nokia-Smartphones arbeitest. Es handelt sich um das Modell in der Farbe Gelb.

Das Modell wurde nur mal ausgepackt und angeschaut, allerdings nicht aufgeladen oder benutzt bisher.

Preislich dachte ich an 20 Euro zzgl. Versand. Ich stehe in der Vertrauensliste, eBay-Profil ebenfalls vorhanden.

Viele Grüße,
    Mahir

Per Google Maps kannst du kostenlos über das Internet navigieren oder bestimmte Bereiche offline abspeichern. Ist zudem vorinstalliert.

Den Fingerabdrucksensor kannst du als Ersatz für das Passwort und mobile Zahlungen benutzen zur Verifizierung deiner Person.

Aber prinzipiell wurde ja der Moto Maker sofort angekündigt, womit der Nutzer wusste, dass er sich sein Gerät selbst entwerfen kann und hier wurde der bis zum MWC nicht angekündigt, das Moto X aber fröhlich verkauft. So kaufen die Leute es halt in der kleineren Auswahl und jetzt kommt der Moto Maker nach Europa und die Nutzer, die sich für das Moto X interessiert haben und zugeschlagen haben, kriegen dieses Feature nicht. Und das eben auch komplett ohne Verweis, dass es mal kommen wird, so dass man sich sonst noch hätte gedulden können.