Dort gab es aber, wenn ich mich recht erinnere, ja den Moto Maker aber bei AT&T auch shcon direkt zum Marktstart, was ja hier nicht der Fall ist, der kommt ja jetzt erst nachträglich und ohne vorherige Ankündigung.
Beiträge von mahirrr
-
-
So nutze das Moto X jetzt länger und bin sehr zufrieden!
Akku ist absolut in Ordnung und besser als beim One, es läuft flüssig und schnell und der Assistent arbeitet gut. Die Sprachsteuerung geht gut, reagiert aber auch bei Freunden wenn sie ihre Stimmlage "manipulieren". Lustigerweise ging es dann sogar manchmal urploötzlich an, obwohl der Befehlssatz gar nicht Teil des gesprochenen war.Kamera ist zwischendurch ein wenig Hit-or-miss leider.
Verarbeitung ist top, alles sitzt wie es soll. Im Q2 soll Moto Maker nach Europa kommen und ich hätte liebend gerne eines mit Bambus-Rückseite, hoffe, es gibt dann eine Art Cashback o.ä. für Bestandsntuzer.
-
Navigation klappte problemlos, wollte aber nicht unbedingt sofort alles verstehen. Insgesamt arbeitete es gut, der Assist hat ebenfalls sehr gut erkannt, dass ich im Auto fuhr. Wenn man unterwegs ist als Beifahrer oder im Bus etwa, kann man einfach "Ich fahre gerade nicht Auto" anklicken oder es zur Seite schieben und der Assist wird ausgestellt. Weiteres folgt!
Ist auf dem Moto X ab Werk eine Folie drauf? Wirkt bei mir ein wenig so an den Rändern.
-
Hallo Leute,
wie dem Moto X Thread zu entnehmen ist, bin ich mit meinem Moto X bisher sehr glücklich. Wir haben in der Familie allerdings ein Moto X "übrig", was wir gerne abgeben würden. Kommt von o2, ist allerdings natürlich ohne SIM- oder Netlock. Zudem ist das Gerät nagelneu und absolut unausgepackt.
Preislich habe ich an 300 Euro gedacht. Ich stehe in der Vertrauensliste und habe einen positiven eBay-Account.
Viele Grüße!
-
Gestern mein schwarzes bekommen! Tolles Gerät, Display finde ich richtig gut, mal sehen, wie es sich im Alltag schlägt. Heute gibt es im Auto die ersten Versuche für den Assist und die Sprachsteuerung.
Kennt jemand gutes Zubehör? Folien, Taschen/Hüllen oder Docks?
-
Bin da echt mal gespannt, hoffe doch, es mir mal schnell kaufen zu können. Jemand ein praktisch neues One, zufällig?

-
Das klingt doch sehr gut! Die anderen klagen ja auch nicht gerade über die Laufzeit. Hatte heute auf der Arbeit (arbeite neben der Uni bei Cyberport) viel damit rumgespielt und fand es verdammt gut, effizient, Motorola Assist mit Auto-SMS und Anrufer vorlesen ist super. habe das Moto X auf meine Stimme trainiert und macht wirklich einen großartigen Job, trotz Musik und vieler Menschen drumherum. Und es hat ebenfalls 4,7 Zoll wie mein One aber ist dabei viel kompakter. Hat mich überzeugt! Dazu noch Active Display - top!
-
Das Moto X reizt mich sehr!
Wie sieht es hier mit der Akkulaufzeit aus?
Komme mit meinem One so über den Tag, aber nicht gaaanz so super mit viel übriger Ladung. Würde es gerne gegen ein Moto X eintauschen -
Hatte es, glaube ich, auf MacRumors gesehen.
-
Spätestens im März habe ich gehört.