Beiträge von mahirrr

Zitat

Original geschrieben von CharlyBraun
    Habe heute erste mal das 1520 in der Hand gehabt (Cyberport in Essen). Es fühlt sich schon sehr wertig an und so groß ist es real, gemessen am Display, auch nicht. Klar ist es gegenüber meinen 925 ein Brocken. Aber ich habe "Schlimmeres" befürchtet. Die dritte Kachel-Reihe ist ganz praktisch.

Wie klein die Welt wohl ist, ich glaube, ich habe dich beraten! :)

Hast du als etwas mildere Methode mal ausprobiert, WhatsApp zu deinstallieren und anschließend wieder aufzuspielen? Bevor du gleich das ganze System dafür platt machst, kann das ja vielleicht helfen.

Ich kann bei meinem One keine Probleme bisher feststellen, habe aber auch kein S4 zum Vergleich.

Was ich beim One viel besser finde ist Sense, das Aluminium-Gehäuse, die ausgezeichneten Lautsprecher für Musik oder Navigation und der Sound über Kopfhörer. Leistungsmäßig sind sie fast identisch und die ganzen halbgaren Funktionen von Samsung brauche ich nicht. :-)

Und ich finde den LCD vom One viel ausgewogener und schöner als das AMOLED-Pendant im S4. Plus die längere Lebensdauer.

Ich sehe das gerade bei uns bei Cyberport: Wir hatten im September als Aktion das Ativ S für 199 Euro im Angebot und das ging verdammt gut weg. Mit den günstigen Preisen kommt Windows Phone 8 aktuell auch besser in den Markt als mit WP7, ich bin gespannt, wie die Entwicklung weiter läuft.

Hallo TT-ler,

zum Verkauf steht ein iPhone 5s mit 16 GB in spacegrau anbieten. Das Zubehör ist unbenutzt, das Gerät wurde nur mal um es auszuprobieren angeschaltet, allerdings kurz darauf wieder verpackt und daher biete ich es euch nun an. Es stammt aus einer VVL bei o2, ist aber natürlich ohne Simlock oder ähnliches, kann mit jeder Karte von jedem Anbieter genutzt werden und auch Updates erscheinen natürlich sofort, da es nicht auf eine Freigabe von o2 warten muss.

Da das Gerät nicht in Benutzung war, ist es praktisch neu und sieht auch entsprechend aus, ohne Kratzer oder Macken. Fotos gibt es auf Wunsch gerne per Mail!

Preislich hatte ich mir 650 Euro VHB vorgestellt.
    Ich habe ein top bewertetes eBay-Profil und stehe zudem in unserer TT-Vertrauensliste.
    Bei Fragen könnt ihr mir einfach eine PM schreiben.

Mahir

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Der Austausch bzw. die Reparatur im Store ist ja schön und gut, aber davon gibt es in Deutschland nur eine Handvoll.

Und eine Handvoll ist immer noch mehr als jeder andere Hersteller bietet. Zudem kommen ja immer mehr Apple Stores, auch wenn sich das noch etwas zurückhält. Es gibt im Gesamtpaket schon einige Punkte, die dafür sprechen, den Aufpreis zu zahlen, allerdings ist ein geringerer Preis natürlich auch vollkommen legitim und oft erfüllt das alle Ansprüche der Nutzer. Ich habe mir wegen des Preises auch das HTC One geholt und warte mal das 6 oder 6S ab, aktuell war der Anreiz einfach nicht groß genug. Trotzdem sollte man nicht vergessen, was alles für Apple spricht.

Dass die Preise verhältnismäßig hoch sind, da hast du vollkommen recht und das lässt sich nicht abstreiten. Allerdings zahlst du ja unter anderem auch für jahrelangen, offiziellen Software-Support und nicht zu vergessen die Garantie, bei der du im Apple Store einfach bei einem Defekt oder Problem ein Austauschgerät oder meist sofort eine Reparatur bekommst und nicht bis zu 4 Wochen ohne dein Gerät auskommen musst. Solch einen kulanten und schnellen Service bietet kein anderer Hersteller.