Ich hab die neueste Firmware drauf, sagt mir das Handy und ich hab Purple von vornerein drauf! hab auch die 022.007
Beiträge von mahirrr
-
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Bei welchen Product Codes ist in der FW das Theme Purple enthalten?In wie fern Product Codes? Dann könnte ich dir helfen..
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Das ist die Datenmenge in Megabyte die runtergeladen wurde...
Und wieso ist sie dann pltzölich wieder gefallen?
Und mein Protokoll zeigt mir O empfangen Bytes an und ebenso bekam ich öfter Meldungen ''Es konnte keine Verbindung hergestellt werden'' während der Navigation auf. Zudem hab ich die Navigation auf Offline und netzbasiertes so wie untesrtütztesg GPS aus so wie die Karten über den Map Loader auf das Handy gespeichert.edit: Es war wohl das noch angeschaltete netzbasierte. Ich hab das Netzbasierte ausgeschaltet und habe Standortbestimmung nun ausschließlich auf integriertem GPS: Jetzt kann das Handy doch gar keine Daten mehr runterladen, also jedenfalls in Maps nicht, oder? Ich habe nun etwas Fußgängernavigation gemacht und ebenso etwas fahren(jedoch bin ich gelaufen) und durchgehen stand 0,0 KB da. Und nachdme ich gerade bei den 7,3 MB Maps geschlossen habe wurde dann doch auch die Verbindung unterbrochen, oder? Also auch die netzbasierte. Nicht, dass da noch mehr Kosten entstanden sind, da ich mobiles Internet ausser über w-Lan ja nie, wirklich nie, nutze. Und bei meinem o2 Tarif ist die Abrechnung noch auf die MInutenanzahl festgelegt..könnten schon mal 15 Euro nur für die kurze Zeit gerade kommen.
Aber jetzt wird es sich doch nicht mehr mit dem Internet verbinden, oder?
-
Was ich klasse finde: Das Smartphone verbindet sich automatisch immer mit dem W-Lan, wenn eine Verbindung benötigt wird und sobald das Programm, dass die Verbindung venötigte geschlossen wird oder so, wird auch die W-lan Verbindung beendet. Sehr gut für den Akku! Ist das bei jedem so in den Standardeinstellungen und lässt es sich auf Wunsch ändern? Nur als Frage.
-
Das X6 hat den besseren Touchscreen da kapazitiv und lässt sich ausschließlich mit dem Finger bedienen. Das Nokia X6 hat sehr, sehr gute Stereolautsprecher, wie das beim N97 mini ist, weiss ich leider nicht.
-
So, meine Navigation geht. Ich habe untersütztes GPS ausgeschlaltet und Navigation auf Offline, damit keine Kosten entstehen. Ebenso habe ich die Zugangspunkte von o2 für's Internet gelösht und nur W-Lan als Zugansgpunkt eingestellt. Und alles klappte Problemlos. Was ich aber fragen wollte: über dem GPS Signal zeigte er mir so eine Art ''x'' und danebenstand ''7,3MB'' und kurzzeitig 7,9MB, dann wieder ''7,3MB''. Was heisst das? Wie viel Kartenmaterial gebraucht wurde? Die Verbindungsmöglichkeit für UMTS Netz und co sind komplett lahmgelegt. Was bedeutet die MB Zahl?
-
Satio, Aino, W995 und Konsorten.
-
Hallo,
ich besitze ein E72 und habe Ovi Maps drauf installiert Nun, wenn ich ''Karten'' öffne steht oben links ''bitte anmelden'', wenn ich dann auf Optionen->Konto gehe und dann auf Nokia Konto springt er aus der Anwendung raus und nichts passiert. Ausserdem blinkt immer nur ein einziger gelber Riegel der ganzen Anzeige und er bringt mich nicht zu meiner Position per GPS. Was muss ich tun?
-
Liegt es an einem Funkloch oder wieso springt bei der GPS Anzeige immer nur ein einziger gelber Balken hin und her und findet minutenlang nichts?
-
Endlich! Haben aber auch gute Telefone und so vorgestellt.