ist jemand schon aufgefallen das es auf dem E66 ziemlich dämlich ist etwas zu suchen (also Straßen usw), da man bei T9 nicht in den "buchstabieren"-Modus kommt, aber auch nicht auf normale ABC Eingabe umschalten kann?!
Ovi Maps Navigation kostenlos!
- fs73
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Donut009
ist jemand schon aufgefallen das es auf dem E66 ziemlich dämlich ist etwas zu suchen (also Straßen usw), da man bei T9 nicht in den "buchstabieren"-Modus kommt, aber auch nicht auf normale ABC Eingabe umschalten kann?!Moin,
hab das mal eben am E66 (neueste FW) meiner Frau getestet. Da funktioniert das Umschalten zwischen T9/ABC/abc/123 über die Rautetaste einwandfrei. -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hilft dies?
Das Kartenmaterial ist kompatibel, allerdings solltest Du alles löschen und neu saugen, denn das letzte Update nicht nicht so lange her.Es geht ja nicht darum einen Satfix zu machen, habe mich vllt. falsch ausgedrückt, sondern das OVI meinen externen Empfänger nicht sucht bzw. findet.
-
Kann man auch eine einzelne Karte vom Handy löschen, über OVI kann man nur alle löschen.
Gruß
Fred5 -
Ich möchte mir die Karten der ganzen weiten Welt auf mein 5230 laden...
Beim 5230 kann ich unter Karten - Einstellungen einstellen, dass der max. Speicherplatz für Karten 10 - 90 % des Speichers = Speicherkarte beträgt. Ich hab eine 8 GB Karte und auf 90 % eingestellt. Somit sollten für Karten 7,2 GB nutzbar sein. (Freier Speicher auf der Karte sind 7,3 GB.)
Der MapLoader sagt mir (nachdem ich die Datei cities und zusätzlich mit dem MapLoader alle Karten gelöscht habe), dass für Karten nur 5,2 GB frei sind. Und das reicht leider nicht, um alle Karten herunter zu laden.
Habe ich bei den Einstellungen etwas falsch gemacht oder nutzt irgendetwas anderes der Nokia Maps einen Teil (immmerhin 2 GB) des für Karten freigegebenen Speichers?
Beim MapLoader kann ich einstellen, dass ich die komletten Kontinente auf das Handy übertragen möchte. Obwohl ich eine VDSL-Internetverbindung habe scheint der MapLoader aber ewig zu gebrauchen, um die Karten auf das Handy zu spielen. Die Ovi Suite scheint da etwas schneller zu sein. Kann ich dort auch einstellen, dass alle Karten oder zumindest die jeweiligen Kontinente komplett übertragen werden sollen oder muss ich wirklich jedes Land einzelnd übertragen (so sieht es für mich jedenfalls aus)?
-
Hallo,
ich besitze ein E72 und habe Ovi Maps drauf installiert Nun, wenn ich ''Karten'' öffne steht oben links ''bitte anmelden'', wenn ich dann auf Optionen->Konto gehe und dann auf Nokia Konto springt er aus der Anwendung raus und nichts passiert. Ausserdem blinkt immer nur ein einziger gelber Riegel der ganzen Anzeige und er bringt mich nicht zu meiner Position per GPS. Was muss ich tun?
-
man, irgendwie peil ich das nicht, kann man überhaupt ohne datenkabel die ovimaps auf speicherkarte installierne und dann ab ins handy (5230), oder geht das nur übers kabel.
hab den maps installer auf speicherkarte, aber bekommst einfach nicht installiert.
bitte helft mir, ist meine erstes handy mit soviel schnick schnack drauf
danke -
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Doch bei der Standortbestimmung ist ein Menüpunkt für GPS Datenmfg
Was für GPS-Daten?Ich will so eine Ansicht haben:

Wenn ich aber Satellitenansicht auswähle, kommt nur sowas wie das:

-
Hei,
ach du meinst die 3D Gebäudeansicht, soweit ich weiß ist die noch nicht für alle Städte verfügbar.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,ach du meinst die 3D Gebäudeansicht, soweit ich weiß ist die noch nicht für alle Städte verfügbar.
mfg
ich denke mal, er mein richtige Satellitenbilder.
Kann mir kaum vcorstellen, dass das Speicherplatztechnisch für weltweite Karten auf einem Handy möglich ist....(?)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!