Beiträge von Donut009

    Hallo zusammen,


    ich benötige einen neun Tarif und ein neues Handy. (eigentlich benötigen wir noch einen zweiten neuen Tarif ohne Handy)
    Aus meiner Sicht ist das P30 unschlagbar günstig - daher sehe ich derzeit keine Alternative dazu (außer das S10e wäre preislich ähnlich oder günstiger)


    Bei o2 würde ich für den Free M Boost mit 40 Gb und 225 Mbit inkl. Handy 26 € im Monat zahlen (-400 Handy sind das 9,33 € im Monat). Theoretisch könnte ich nochmals 5 € rausrechnen wenn ich Waipu kündige und das auf 5 € reduzierte o2 TV nutzen würde.
    Vorteil: Toll finde ich die kostenlosen zweit / Datenkarten und dass ich für ca. 12-13 € einen weiteren Vertrag für meine Frau bekommen würde.
    Großer Nachteil: Kein Schweiz-Roaming und auch keine sinnvollen Pakete hierfür. Zudem o2 Netz. Hatte ich bisher auch, ist bei mir daheim super, aber auf dem Land schon oft sehr schlecht..


    Alternativ suche ich Tarife / Prepaid von D1 inkl. Schweiz Roaming. Das Handy würde ich dann ggf selbst kaufen.
    Das beste was ich bisher gefunden habe ist Penny / ja mobil für 8€/4 Wochen also ca. 8,66 € je Monat. Alternativ Fraenk für 10 € im Monat.
    Vorteil: Keine Vertragsbindung, D1, Roaming
    Nachteil: Ziemlich wenig geboten dafür dass man sogar mehr zahlt..


    Hätte noch jemand einen guten Tipp / Tarif / Kombination die ich nicht auf dem Schirm habe?


    Grüße

    Bin auf der Suche nach einem günstigen Netbook o.ä.


    Muss eigentlich so gut wie nichts können. Ich will damit nur auf Motorrradtouren Routen planen/umplanen und dann aufs Handy schieben - event. noch Bilder sichern.

    Hallo Leute,


    ich will mir ein neues Handy zulegen. Mir gefällt das alte One. Bevorzugt in schwarz.


    Zustand/Akku sollte gut sein, wenn möglich Restgarantie. System sollte original sein (also kein Root oder so Zeugs).


    Grüße Marco

    Hallo zusammen,


    bin eben nur den Planet mit den Ringen geschlendert und mir ein mögliches Nachfolger-Handy für mein Iphone 4 ausgeschaut.


    Wichtig ist mir ein nicht zu großes Display, gute Performance im Alltag, eine gute Kamera und eine wertige Verarbeitung.


    Im Prinzip bin ich an zwei hängen geblieben. Dem HTC One M7 (das M8 ist zu teuer) und dem One Mini. Gefallen mir beide sehr gut, wobei ich das Mini mit diesem Kunststoffrahmen von der Verarbeitung her ziemlich mies fand. Da hatten alle Geräte riesen Spalte zwischen Alu und Gummi. Zudem bin ich mir nicht sicher ob das Mini nicht etwas leistungsschwach ist.


    Jetzt gibts ja wohl das Mini 2 (hatten sie nicht da), das fast gleich gut wie das One M7 ist und besser verarbeitet sein soll.
    Der Preis ist auch ähnlich. Leider finde ich kaum Vergleiche. Wie sieht es da mit der Leistung / Kamera usw aus?


    Gibts event. noch Alternativen? Samsung sind die reinsten Plastikbomber und das Nexus soll von der Kamera her eher mager sein.


    Grüße und Danke schonmal,
    Marco

    Hallo,


    kann es sein, dass wenn man sich Navigon für das Iphone gekauft hat, es für das Ipad umsonst ist?


    Mir hats das irgendwie automatisch installiert. Das passiert doch nur wenn man es schon gekauft hat? Kann mich aber nicht erinnern das jemals für das Ipad gekauft zu haben?


    Danke schonmal


    Grüße Marco