Beiträge von Donut009

    Hallo erstmal im Forum


    ich weiß - ein ausgelutschtes Thema - aber doch ein paar Fragen (und ja, ich hab gestern ca. 8 h zu dem Thema gelesen u. gesucht).


    Ich hab einen XDA und dort alles eingestellt damit ich meine Wap Flat voll ausnutzen kann. hab alle Verbindungen außer der wap.viaginterkom.de gelöscht. Dennoch kommt beim verbinden ein PopUp, in dem steht, dass er mit GPRS verbindet ?!


    Bei GoogleMaps zeigt er z.B. an dass mein Browser das nicht kann (PIE) ist das richtig? http://www.ebay.de geht, wenn ich das eingeben.


    Gibt es eigentlich derzeit irgendweleche Seiten wo man defenitiv testen kann ob alle Einstellung richtig sind ?


    Bei Threads die über 4 Jahre gehn und mehrere 1000 Posts haben ist es einfach sau schwer zuverlässige und aktuelle Infos zu dem Thema raus zu bekommen


    daher schonmal danke


    Gruß Donut