Beiträge von Donut009

    Prinzipiell ja - aber da bekomm ich nur die Fehlermeldung "Datei fehlerhaft" (auch wenn ichs mir wo anders lad - liegt also nicht an der Datei die dort verlinkt ist). In den Thread find ich leider nichts zu dem Fehler..daher such ich eine Alternatie


    edit: hab jetzt ne Version gefunden, die ich sogar installieren konnt. Wenn ichs öffne kommt jedoch dass Rotatme nicht mit meine Telefon (e61) kompatibel ist...

    Hallo,


    gibts ne Möglichkeit für mein E61 die Anzeige inkl. der Joystiksteuerung um 90° zu drehen?


    Hintergrund ist, dass viele Spiel für Hochformat handys gemacht sind könnte man die Anzeige und auch die "Richtung" der Joystickbedienung drehn könnte man die auch auf m e61 spielen


    Gruß

    Hallo,


    hab mein erstes Nokia (bis jetzt XDA). Wie auch viele Firmen verwende ich für PIM einen Exchange-Sever. Nun hab ich schon sehr viel gegoogelt und wollt daher mal fragen ob meine Ansicht wirklich stimmt:


    Gibt es nur Roadsync und Mail For Exchange um zu syncen?!


    Mail for Exchange kann ja kein HTML und ist damit komplett untauglich..


    Roadsync kostet ein Vermögen , also auch keine Alternative


    Nun steh ich da mit meinem ersten Nokia und hab Angst dass ich nichtmal meine Mails ordentlich lesen kann....


    Gruß Donut

    Danke erstmal, aber bist duch sicher dass das auch bei Mail for Exchange geht? Kann leider eine solche Einstellung nirgends finden. Ich hoff ich übersehs nicht. Leider tu ich mir grad noch unheimlich schwer mich zurecht zu finden. Hat halt noch nie Nokia oder sonst. s60 nur WinMobile

    Hallo,


    hab hier mein neues E61 und das erste mal im Leben ein Nokia. Für Mails nutz ich ein ExchangServer.


    Nun konnt ich beim XDA immer einstellen, dass er nur die Kopfzeile runter läd und ich später den Rest bzw. die Anhänge manuell runterladen kann.


    Das geht aber nicht - oder ich findes nicht?!


    thx Donut

    Tut mir leid, das weiß ich nicht. Aber ich kann die (zumindest mit 95% Sicherheit) versprechen, dass wenn du die einmal ca. 2-3 h Zeit nimmst und alles anhand der deutschen Anleitung von MWconn einrichtest und dies auch sonst großteils durchliest, wirst du nichts anderes mehr wollen. Weil dann gehts eigentlich kaum noch komfotabler. Zudem zieht das prog null Leistung und nervt nicht mit irgend welchen Sachen - nicht mal installieren muss mans. Das einzigste Manko meines Erachtens ist, dass man eine Verbindung in Windows namens Internet einrichten muss...naja. Kannst dir nochmal überlegen ;)


    Gruß Donut