wie wärs mit dem E71 für nur 260 € http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=385636
(keine Werbung - nur als Tipp..da ich grad erst dein Thema gelesen hab und dann das in Suche Biete gesehn hab)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie wärs mit dem E71 für nur 260 € http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=385636
(keine Werbung - nur als Tipp..da ich grad erst dein Thema gelesen hab und dann das in Suche Biete gesehn hab)
event. bringt dir MWconn was...
Hatte mal ein Displaybruch bei nem sonyer. k750i. Das Display hat damals bei ebay keine 20€ gekostet. einbau war auch nich schwer. musst mal googlen. vllt findest wie ich damals bei ebay ne bebilderte anleitung
würd das display aber auf jeden fall wechseln (mehr als kaputt machen kannsts ja nicht
und das ists ja eh schon
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem billigem Prepaid Anbieter aka Aldi zu dem ich meine Rufnummer vom noch o2-Vertrag mitnehmen kann. Gibts sowas?
Was zudem noch wichtig wär, dass man bei dem Anbieter aka Simyo eine Internetflat um die 10 € bekommt.
Gruß Donut
ps: Gibts eigentlich eine allgemein Übersicht über die Anbieter (bin leider noch recht unwissend in dem Thema)
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Siehe auch den schon bestehenden Thread...
Jep danke nochmal. Das werd ich durchlesen, dann weiß ich bescheid. Anfangs wusst ich nur noch nicht, dass ich nach "Mail for Exchange" suchen muss ![]()
:top:
Gruß
Ah ok. Das hab ich schon ein paar mal gelesen (hatte selbst noch nie ein Nokia). Nun hört sich das wegen dem Name für mich so an als wär das nur für Mail zuständig?! Stimmt das? Weil Exchang synct ja normal eben alle PIM-Rubriken (bis auf Notizen)
Kann da jemand mehr zu sagen ob das geht?
Hallo,
ich hatte bis jetzt ein xda. Da da ActiveSync drauf ist, stellt auch Exchange kein Problem dar. Ich bin bei http://www.sherweb.eu
Nun meine Frage wird das auch auf dem E51 gehn? Also dass Kalender, Aufgaben und natürlich Mail ständig aktuell gesynct wird?
Noch als Nebenfrage - wie siehts mit einem E61 aus?
Danke für die Hilfe
Donut
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem E51 ohne !! Kamera. Alternativ bin ich auch für Angebote ähnlicher Handys, oder PPCs offen.
Gruß Donut
Hallo,
folgendes Problem. Ich hab ein Exchange bei SherWeb. Nun funktioniert auch das Pushen auf den ppc allerdings nur, wenn ich GPRS kurz ausschalte, damit er dann den "Push-Kick" bekommt um es selbst zu verbinden. Wenn ich dauer-on bin empfang ich nichts und kann auch nichts senden usw.
Jemand ne Ahnung??
Gruß Donut
edit:
bitte löschen,
Problem hat sich von allein erledigt. Plötzlich gehts.
hab das selbe Problem, allerdings erst seit heute 20 Uhr ![]()
Bringt es was bei der Hotline oder im Shop druck zu machen?
Ich hab Internet M, und geh mit surfo2 rein. Weiß jemand ob es nun z.B. mit apn internet gehen könnt?
edit2: so eben wieder umgeschalten nun tut surfo2 auch wieder...aber ich kann doch nun nicht ständig auf gut Glück hin und her wechseln. Eigentlich will ich eine dauerhafte Verbindung wegen icq popmail rss usw