Beiträge von Donut009

    Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Wenn du ein bisschen weiter recherchiert hättest, wärst du auch auf die Info gestoßen, dass der Handy-Akku nicht am Tod des Mannes schuld war.
    Und ansonsten: ziemliches Bläh-Thema hier. :D


    Denke nicht dass das bzgl. diesem Thema ein Unterschied macht. Fakt ist das solche Akkus explodieren bzw. brennen können. Ob man nun stirbt oder nicht. Schwer verletzt oder ne Bude die nachts runter brennt ist auch nicht toll.


    Zum eigentlichen Thema. Ich denk kaum dass du von Nokia was holen kannst. Die werden sagen du hast das Teil mal zu lang in der Sonne oder im Sommer im Auto liegen gehabt, oder sonst was. Aber sie werden sagen dass es durch falsche Benutzung passiert ist (event. auf noname Ladegerät). Dann wirst du nichts bekommen.
    Wenn du Glück hast ist Nokia ausnahmsweiße kulant (was es doch öfters mal gibt) und rückt einen neuen Akku raus - Fragen kostet nichts.

    Re: Re: NOKIA N82 AKKU vergroessert sich


    Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    Ich an deiner Stelle würde den Akku rausnehmen und ihn entsorgen. Denn
    im schlimmsten Fall kann dir das Ding um die Ohren fliegen, vorallem wo der
    Akku sich schon aufbläht.


    MfG Asinnir


    Daran ist (auch wenn es in dem Fall glaube ich kein original Akku war) erst kürzlich einer gestorben - und das war nicht der Erste und sicher auch nicht der Letzte.
    http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,605676,00.html
    Daher lieber raus das ding und ab in "Sonder"-Müll. So teuer ist ein neuer original Akku nun auch nicht

    mir ist gestern was aufgefallen. Ich weiß nicht ob es hier schon bekannt ist.


    Das Problem mit ganztägigen Terminen und Jahrestagen gibt es speziell wenn man den Kalender vom System nutzt.


    Hab grad ne Trail von Epocware Handy Calendar drauf und dort werden alle Termin so angezeigt wie sie sollen (Jahrestage, ganztägige Termine usw)


    Gruß Donut


    edit: das mit ganztägigen Termin weiß ich grad doch nicht sicher. Aber Jahrestage gehn auf jeden Fall. Was aber auch blöd ist - Termin die über 3 Tage gehn. Das sind 3 Termine (der mittlere Tag z.b. geht eben von 0.00 -> 23.59)

    das es nicht in die fw integriert ist stört mich nicht. Finde das merkt man bei MFE eh nicht da es sich top eingliedert.
    Ist dafür event. eine Beta in Aussicht oder etwas ähnliches? Ich würd wirklich alles nehmen nur um endlich statt nur 50% wieder 100% meiner Mails lesen zu können...

    hab grad mal geschaut. hab auch die 2.9 aber soweit keine Probleme auf meinem E66 (hab ich aber erst seit Samstag).
    Am schlimmsten finde ich dass es immer noch keine html-mails unterstützt und vorallem (was noch schlimmer ist), dass es außer dem unbezahlbaren roadsync keine Alternative gibt!

    Das mit Terminen versenden weiß ich nicht genau. Irgendwie geht das bei mir eh schlecht, bzw. nur über sms.


    Das mit Drittanbieter-Kalender dürfte aber kein Problem sein. HandyCalender von Epocware zeigt alles ordentlich an was über Exchange kommt, bzw. alles was ich da eintrag geht auch über Exchange wieder raus.


    Kannst dir ja mal die Testversion holen. Bin grad selber noch am testen, da ich das erste mal ein Nokia hab. Wirklich überzeugen können mich die Exchange bzw. PIM Möglichkeiten eh nicht gegnüber nem WinMobile Gerät...

    naja - mfe - roadsync kostet 50 eier. Notizen kannst mit garkeinem Exchange syncen.


    Gesende Mails werden so viel ich weiß auch nicht gesynct (zumindest mit MfE).


    Großer Nachteil an MfE - kann keine HTML Mails. Das regt mich mega auf (sie 1 Post vor dir). Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Roadsync HTML Mails mit Exchange2003 unterstützt und nicht erst ab 2007, da musst mal nachlesen.


    Gruß Donut