Hm jailbreak ist ja leider noch nicht fürs neue...
Beiträge von Donut009
-
-
Hey Leute,
auf meinem Android hatte ich WebSMS oder so. Dort habe ich über CherrySMS günstig SMS verschicken können. Die eingehenden sind dann auch darin gelandet. Also eigentlich nur das original SMS APP gegen das andere getauscht (im originalen sind sie auch gelandet, aber da hab ich einfach alle Benachrichtigungen aus gemacht)
Nun hab ich hier fürs Iphone CherrySMS und Appsender getestet - sind wohl die zwei großen. Aber immer kommen die Eingehenden in das Iphone SMS App und die ausgehenden liegen in dem anderen - also nichts mit Konversationsverlauf usw. Echt blöd....
Gibts da nichts ordentlichs für Apple?
Gruß Marco
-
Das ist ja kein Kauf sondern ein Abo, das auf die Handyrechnung läuft. Dafür kannst doch kein Pw einrichten?
-
Also etwas in der Art kann def. nicht passieren ohne dass man darauf klickt? Zitat einer Bewertung:
"Vorsicht. In dieser App ist eine Abo-Falle versteckt. Nach einiger Zeit öffnet sich ein Fenster, das trotzt Abbruch und sofortigem Schließen ein Abo abschließt...."
-
Hallo zusammen,
hab seit einigen Tagen ein Iphone als Geschäftshandy (kann also die Rechnung usw nicht einsehen, landet alles bei meinem Chef).
Nun habe ich einige Apps installiert und suche hier und da noch was - akt. z.B. eine Taschenlampe wie sie auf meinem Desire schon drauf war.
Ist ja auch nett dass es da einige kostenlose gibt, aber wenn ich mir die dann anschauen kommt es mir wie ein Ding der Unmöglichkeit vor, eine Free-App zu finden die nicht automatisch irgendwelche Jamba-Abos o.ä. abschließt?!Wie ist das überhaut noch machbar, also wie kann ich mir guten Gewissens eine Free-App installieren ohne fürchten zu müssen, dass irgendwann mein Chef auf mich zukommt und frägt was ich da für ne Sch***ße mach?
Bei Android wusste ich ja auch - nie auf die Werbung klicken usw, aber so übertrieben wie ich das beim Iphone in den Bewertungen lese scheint es da noch lange nicht zu sein oder?Wie macht ihr das?
Grüße Marco
-
noch aktuell
ps: Froyo sollte drauf sein, bzw. es sollte zumindest noch der Stand sein, auf dem sich Froyo ohne Screenfreez installieren lässt.
-
suche noch bzw. brauch noch eins

-
Hey,
bin auf der Suche nach einem solchem Gerät. Am liebsten aus der Schweiz inkl. Rechnung u. allem Zubehör.
Preislich sollten wird uns bei ca. 150 inkl. Versand einigen. Übergabe wären in Ulm/Stuttgart oder Wangen im Allgäu (u. Umgebung) auch persönlich möglich.
Freue mich auf eure Angebote!
Grüße & schönen Sonntag - Marco
-
Sollte Preislich um die 150,- liegen. Darf gern ein halbes Jahr alt sein. Sollte halt gepflegt da stehen. Froyo wäre natürlich optimal - Custom Rom will ich keins. Muss original Sense drauf sein (kenn mich nicht aus mit diesen Roms u. Root usw).
Gruß Marco
-
Mal wieder hoch...