Beiträge von Donut009

Zitat

Original geschrieben von diger
    Allein das Kleingedruckte von ShereWeb würde mich davon abhalten, dort Geld zu hinterlassen (OK, ich weiß dass die meisten von euch erst das Kleingedruckte finden, wenn Sie was zu meckern haben und den Vertrag schon abgeschlossen haben).

Dann mal hier für alle die das Kleingedruckte nicht finden.

Ich habs selbst noch nicht gelesen, da ich mich auch noch nicht regestriert hab.
    Da dich das so entscheident von dem Anbieter abhält. Was genau gefällt dir nicht?

Das bei HostEurope ist aber auch kein Push Dienst wie man ihn mit der Wap Flat gebrachen kann o.? Da steht dass das über IMAP geht und dass man dauer online sein muss.

Dennoch danke für den Tip. HostEurope ist wesentlich besser. kostet eben diese 55 Cent weniger und bietet 2,5 mal soviel MailSpace. Einzig die Enrichtungsgebühr ist 7 Euro teurer, was man aber in 14 Monaten wieder drin hat...

Zitat

Aber wenn nur der Preis zählt, muss man da wohl durch.

ich bin Student - der Preis zählt :D .. naja im Ernst bin noch am überlegen. Muss eh warten bis nächsten Monat die Handyrechnung kommt um zu sehn ob mit der WapFlat alles passt (no risk)

Hey nochmals wegen der Domain:

Ich seh grad bei df.eu ist Pushmail bereits inbegriffen! (unten bei Mobile E-Mail-Services)
    Oder handelt es sich da um was "unbrauchbares"? Weiß das jemand... Ansonsten wär das ja Domain + Push für 55 Cent im Monat. (natürlich ohne alles Andere - aber vielen reicht das ja).

Gruß Donut

also ich fass mal kurz zusammen.

Die zwei besten Lösungen sind wohl SherWeb und Cortado. Wobei SherWeb noch 3 Euros billiger ist. Dafür gibts kein deutschen Support. Soweit ich das überblick sind die Leistungen gleich?! Wobei SherWeb mit 3gb eins mehr bietet als Cortado (noch ein Plus). Zudem bin ich nicht sicher ob Cortado auch Exchange 2007 nimmt. Weiß das jemand?
    Dritte alternative wär noch mail2web mit 15 $ was derzeit 10 € und ein paar zerquetschte sind (was jedoch natürlich vom Dollarkurs abhängt - ansonsten Cortado ähnlich ist) mail2web bietet auch eine kostenlose deutsche Hotline. Zudem gibt es keine Vertragslaufzeit.
    Bei Cortado wären das 12 Monate bei SherWeb weiß ich es nicht.

Hat dem noch jemand was zu ergänzen / berichtigen? Bin grad auch am entscheiden.

Zudem such ich noch ein Hoster für eine Mail Domain. Favorit ist df.eu . Kennt jemand was besseres?

gruß Donut

Zitat

Also ich bevorzuge lieber mit meinem Orbit zuhause mit Datenkabel zu Syncroniseren und unterwegs mit Outlook Mobil meine Mails vom 1und1 IMAP Server. Der ist schnell und nicht so beschränkt, guten Spamfilter, SSL.

läuft nicht über die wap flat

jemand noch eine Antwort auf meine Fragen?

gruß Donut

und grad nochmals was wofür ich keine Lösung finde.

Ich hab im CC 3 Postfächer zum abholen eingetragen. Er leitet jedoch immer nur eines weiter - glaub das, dass ich als erstes eingetragen hab.

Hey,

hab kürzlich wm6 auf mein orbit geflasht und gesehn dass es da nun ein prg zur sync mit dem CC gibt. Hab mich daraufhin mal da angemeldet.

Nun lass ich vom CC meine mails von anderen Pop servern holen und sie an mail2web weiterleiten. Dann per exchange empfangen - das steht also.

Mit diesem "neuen programm" bei wm6 dass den ppc mit dem cc synct kann ich nun eben auch termine usw syncen.
    weiß jemand ob das ganze dann auch über die wapflat gedeckt ist? weil eigentlich hab ich alle anderen server über die es laufen könnte. so bin ich doch eigentlich eh auf der sicheren seite?! (hab bis jetzt noch keine rechnung ;)

Sonst wär das ja super - Email push über mail2web und kontakte, aufgaben, notitzen, kalender...über CC

Danke für eure Antworten - ich hab leider noch nicht den kompletten durchblick

gruß Donut