o2 - Communication Center

• Re: Re: Re: Re: Re: CC wieder kostenlos bis 31.07.2008

Zitat

Original geschrieben von polli
    Zauberwort = "gab" und "konnte", oder?

Die Aktion lief relativ lange, wurde aber schon vor einiger Zeit beendet (so Mitte des Jahres(?)). Aktuell ist auch kein Hinweis auf http://www.o2online.de dazu zu finden.

• Hey,

hab kürzlich wm6 auf mein orbit geflasht und gesehn dass es da nun ein prg zur sync mit dem CC gibt. Hab mich daraufhin mal da angemeldet.

Nun lass ich vom CC meine mails von anderen Pop servern holen und sie an mail2web weiterleiten. Dann per exchange empfangen - das steht also.

Mit diesem "neuen programm" bei wm6 dass den ppc mit dem cc synct kann ich nun eben auch termine usw syncen.
    weiß jemand ob das ganze dann auch über die wapflat gedeckt ist? weil eigentlich hab ich alle anderen server über die es laufen könnte. so bin ich doch eigentlich eh auf der sicheren seite?! (hab bis jetzt noch keine rechnung ;)

Sonst wär das ja super - Email push über mail2web und kontakte, aufgaben, notitzen, kalender...über CC

Danke für eure Antworten - ich hab leider noch nicht den kompletten durchblick

gruß Donut

• und grad nochmals was wofür ich keine Lösung finde.

Ich hab im CC 3 Postfächer zum abholen eingetragen. Er leitet jedoch immer nur eines weiter - glaub das, dass ich als erstes eingetragen hab.

• Wieso nutzt ihr das CC?
    Geringes Postfach, kein SSL, beschränktes IMAP

Also ich bevorzuge lieber mit meinem Orbit zuhause mit Datenkabel zu Syncroniseren und unterwegs mit Outlook Mobil meine Mails vom 1und1 IMAP Server. Der ist schnell und nicht so beschränkt, guten Spamfilter, SSL.

Der o2 IMAP verfälscht die Zeiten wenn ich emails manuell reinkopiere, der SPAM order im IMAP nicht zugänglich ect. Ne danke da muß o2 mal nachbessern

• Zitat

Wieso nutzt ihr das CC?
    Geringes Postfach, kein SSL, beschränktes IMAP

Es soll Wesen geben die all die oben genannten Sachen nicht benötigen...... :top:

• Zitat

Also ich bevorzuge lieber mit meinem Orbit zuhause mit Datenkabel zu Syncroniseren und unterwegs mit Outlook Mobil meine Mails vom 1und1 IMAP Server. Der ist schnell und nicht so beschränkt, guten Spamfilter, SSL.

läuft nicht über die wap flat

jemand noch eine Antwort auf meine Fragen?

gruß Donut

• Was mich stört, wenn ich das Communication Center mit dem PC aufrufe ist, dass die Seiten nicht verschlüsselt übertragen werden.

Wenn ich auf die Rechnungsseite bei o2online gehe, findet eine Verschlüsselung statt.

Im CC sind doch auch, gerade wenn man die Synchronisation nutzt, sensible Daten vorhanden.

Oder spinnt mein Browser?

• Zitat

Original geschrieben von geo
    Was mich stört, wenn ich das Communication Center mit dem PC aufrufe ist, dass die Seiten nicht verschlüsselt übertragen werden.

Ruf es einfach explizit mit "https" auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!