Drittanbieter SMS wo eingehende nicht getrennt der gesendeten sind?!

  • Hey Leute,


    auf meinem Android hatte ich WebSMS oder so. Dort habe ich über CherrySMS günstig SMS verschicken können. Die eingehenden sind dann auch darin gelandet. Also eigentlich nur das original SMS APP gegen das andere getauscht (im originalen sind sie auch gelandet, aber da hab ich einfach alle Benachrichtigungen aus gemacht)


    Nun hab ich hier fürs Iphone CherrySMS und Appsender getestet - sind wohl die zwei großen. Aber immer kommen die Eingehenden in das Iphone SMS App und die ausgehenden liegen in dem anderen - also nichts mit Konversationsverlauf usw. Echt blöd....


    Gibts da nichts ordentlichs für Apple?


    Gruß Marco

  • Sorry, hab ich gar nicht dran gedacht.. Kommt aber über kurz oder lang, kannst es Dir ja vormerken;) Ich habe auf dem 4er BiteSMS installiert und nutze es nur mit "normalen" SMS, aber selbst dafür lohnt es sich meiner Meinung nach, weil es wesentlich mehr Funktionen bietet und man zum lesen/antworten/schreiben nicht extra in die SMS-App muss, sondern alles innerhalb des Pop-Ups erledigen kann.

  • Also Bitesms bringt eigentlich alles mit. Aber dein Iphone muss halt gejailbreakt sein.


    Das Nachrichtenapp habe ich in einem Ordner versteckt und das Bitesms-App auf meinen Hauptbildschirm gezogen.

    Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

  • Bitesms ist praktisch weil alles in einer App ist. Leider ist man immer auf den Jailbreak angewiesen. Zudem sind 8 cent pro SMS auch nicht wirklich günstig. Bei Cherry SMS kostet eine SMS 5,2 cent, bei einer Aufladung von 14,99 €.
    Ich nutze Cherry SMS schon länger und bin damit sehr zufrieden. Vielleicht aber auch nur, weil ich nur 2-3 SMS pro Monat schreibe und mich der unterschiedliche Posteingang dann nicht stört.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!