Beiträge von Trasob


    Insgesamt wohl 4 verschiedene Amazon-Accounts können so den Prime-Versand eines einzigen Prime-Bezahlers mitnutzen. Bei mir sind das z.B. meine Halbschwester und mein Viertelbruder und meine Kreuzcousine, welche alle mit Nachname anders als ich heißen, und woanders wohnen...
    Das kostet im Jahr insgesamt 69€ für Prime. Da sind auch andere Leistungen mit drin, wie z.B. Prime Video, und Artikel, welche nur von Prime-Mitgiedern bestellt werden können.


    Prime mit bis zu 4 Accounts zu teilen, ist lediglich den Altkunden vorbehalten. Neue Primemitglieder haben nur eine Einladung offen

    Zitat

    Original geschrieben von mws55


    Dagegen: Unterirdische Kommentatorenleistung von Tom Bartels auf ARD.


    Das unterschreibe ich direkt - sorry, das war eine ganz, ganz schwache Leistung

    PremiumSim 3GB / ALL-Net Flat / SMS Flat im o2-Netz -> monatlich kündbar für 9,99 Euro.


    Bin damit sehr zufrieden. Deckt alles ab und ich habe ausreichend Empfang. Hätte ich O2 DSL wie Newage_02, wäre ich wohl auch beim o2 free gelandet.

    Hey, ich benötige auch bitte ein Angebot:


    - Anschluss: zum schnellst möglichen Zeitpunkt - Vertrag läuft zum 28.04.2017 aus :(
    - Mind. DSL 16 000
    - Festnetztflat wird nicht unbedingt benötigt
    - Router wird benötigt
    - 24 Monate
    - Vorwahl 0761 / PLZ 79100
    - Mit Wechselbonus; derzeit noch bei Telekom


    danke viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ich biete mein Galaxy S7 Edge mit 32 GB internen Speicher in der Farbe schwarz oder black onyx wie es heißt an. Umstieg auf ein neues Geschäftshandy.


    - Smartphone ist ca. 4 Monate
    - normale Gebrauchsspuren
    - Verpackung mit Anleitungen und SIM-Removal Nadel
    - Ladegerät + Stecker
    - Kopfhörer sind nicht dabei, wer will schon benutze Kopfhörer ;)


    -> Preis: 450 Euro


    Abholung im Umkreis von Freiburg i. Br. mit Barzahlung. Was mir am liebsten ist.


    Versand ist auch möglich. Die Versandart darfst du dir aussuchen, ob Hermes, DHL oder DPD ist mir egal, hauptsache versichert. Dann bitte Bezahlung per Überweisung oder Paypal F&F.


    Bilder sende ich gerne auf Anfragen zu. Für weitere Fragen stehe ich auch gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung.