Beiträge von Trasob

    McDonalds hat derzeit die Royal Wochen, mit dem Hamburger Royal TS®, Doppel Royal Cheese und dem Royal Deluxe.


    Habe mir den Doppel Royal Cheese ausgesucht, da diese mich am meisten angesprochen hat. Nach der Bestellung habe ich mich richtig geärgert. Für einen Premium Burger mit 6,99€ im Menu, war er sichtlich klein. Ich sage mal den Umfang von Cheesburger und die Höhe von zwei Cheesburgern.


    Geschmacklich war er in Ordnung. Werde ihn zu diesem Preis aber nicht nochmal bestellen.

    Ich denke, das wirkliche Hammerlos hat Leverkusen erwischt. Man United und Donezk sind starke Gegner(nicht nur aufm Papier). Aber sicher auch attraktiv zu spielen.


    Bei Dortmund/Bayern ist ein Weiterkommen Pflicht. Dortmund (bzw. die Fans) kann/können sich nun nicht mehr hinter der Aussage verschanzen "man ist neu in Europa usw.", in der Bundesliga geht das Tiefspapeln vielleicht, aber in Europa glaubt das keiner mehr. Klopp hat auch schon anschließend gesagt, dass diese Mannschaften alles zu schlagen sind und man nun sieht, wie sie sich in 2 Jahren verbessert haben.


    Wobei für mich Arsenal in Topf 1 nichts zu suchen hat. Die Leben nur noch vom Namen, fußballerisch geht da seit Jahren nicht viel. Und ein Transferhammer wird von Stunde zu Stunde unwahrscheinlicher.


    Bayern hat es mal wieder mit Man City zu tun. Die dürften von der Qualität an Spieler am gefährlichsten werden, dennoch muss Platz 1 drin sein.


    Dennoch 3 von 4 Mannschaften müssen weiterkommen.


    Bin gespannt wie KP Boateng in Schalke einschlägt.

    Zitat

    Wobei der McRib da nochmal eine Sonderrolle einnimmt. Schlimmer als die Verkleinerung finde ich das Wegrationalisieren der Sauce.


    Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Musste ich letztes Jahr wirklich noch mind. 6-7 weitere Servietten holen, hole ich diese eig. nur aus Routine und benötige ich nur noch einen Bruchteil.


    Der Rib war so noch der einzige Grund, für mich, ins M zu gehen.

    Das der Big Mac kleiner geworden ist, ist mir schon seit langem klar. Nun musste ich aber auch festellen, dass sie den McRib, nach meinem Empfinden, auch verkleinert haben. Da ich den gerne essen, ist mir dies auch erst vor eingen Wochen aufgefallen.
    Meine ich das nun nur, oder ist da was dran?

    Das mit Götze war vorhersehbar. War mehrere Wochen verletzt und konnte erst Anfang der Woche leicht trainieren. Wenn dann wäre eh wahrscheinlich ab der 65 Min eingewechselt worden, aber hier geht es um das CL-Finale und da sollte man 100% Fit sein.



    Schon etwas skurill, dennoch Unterhaltsam die Auflistung.




    Aber mann kann es auch so sehen



    Daher eher ein Griff nach dem letzten Strohhalm für unsichere Borussen :rolleyes:


    Ich glaube an den FCB und sollte Weidenfeller nicht wieder jede Chance mit Teufelsreflexen (wie beim Hinspiel 1:1) halten, dann wird der Pott nach München kommen.

    BVB mit Trikot von Solksjaer


    Interessant das es vor einigen Tagen hieß, dass Dortmund keine Giftpfeile sendet und nicht angespannt sei. Das nimmt denen doch keiner mehr ab, mittlerweile finde ich das Gehabe sehr lächerlich ala "Ja, wir haben nichts zu verlieren"; Die Aussage von Kehl vor einigen Tagen, dass man sich auf der BVB-Seite sehr darauf verlässt, dass man die vergangenen beiden Spielzeiten nicht verlor, ist in meinen Augen auch ein Merkmal.


    Die Statistik von dieser Saison hat Kehl wohl vergessen ;)


    Ich gehe davon aus, dass die Bild ab nächster Woche Montag/Dienstag richtig loslegt und in beiden Lagern Öl ins Feuer gießt.
    Ich hingegen, fiebere eher einem (hoffentlich) geilen Finale entgegen.

    BVB und Bayern haben wirklich gute Spiele geliefert. Die Spanier wurden gut im Zaun gehalten und erwecken daher den schwachen Eindruck.
    Ich denke nur mal an das Finale von Barca vs. ManUnited 2011. ManUnited hatte damals nicht einen Hauch einer Chance - da hat man auch nur gesagt, Barca war zu stark. Wieso kann man das dann, als Deutscher, nicht auch mal von den eigenen Mannschaften sagen.


    Zudem sehe ich es wie einige hier. Ein sehr wahrscheinliches D´Finale. Dann gewinnen wir endlich mal wieder einen großen Titel. Verdient wäre der Pott letztes Jahr schon gewesen, aber wenn man Barca schlägt, muss man doch soviel Selbstbewusstsein haben, noch das Finale gewinnen zu wollen. Und sicher nicht die Hosen voll zu haben.
    Als Bayern-Fan wäre eine Niederlage zwar schmerzlich, aber man muss dann dennoch sagen können: "Geil, endlich wieder einen Pott im Land". Die Niederlage letztes Jahr ist dennoch wohl eine der schlimmsten.


    Ich freue mich erstmal noch auf zwei (hoffentliche) (sichere) D´Siege und dann auf ein gigantisches Finale.


    Zudem, wo waren es 3 irreguläre Tore?? Man will doch nicht sagen, dass der Dante 1,8x gegen einen Kleinen 1,6x sich aufstützt auch, wenn es so aussieht, dass ist die Größe ;)
    Das Abseits ist umstritten. Das Foul war unnötig vom Müller, Robben hatte ja schon einen guten Vorsprung vor Alba, der wäre dennoch nicht dran gekommen - Foul war es dennoch.


    Aber man muss den Hut vor Barca ziehen, kein Spieler oder Verantwortlicher beschwert sich wegen den Entscheidungen, da gab es auch in dieser CL andere Spiele der Basken, wo danach gewettert wurde. Das sind faire Verlierer und geben es dann auch öffentlich zu. :top:


    Ich habe es selbst mit 2 BVB-Fans angeschaut. Einer von beiden war etwas zuversichtlich der andere hat das Spiel nach dem 1:2 schon abgeschrieben. Dieses Bild konnte man auf den letzten Seiten verfolgen, einige haben zu früh ihre BVB-Fahne gesenkt - ein Fan unstützt die Mannschaft bis zum Schluss!!


    Am Schluss sind alle Bänne gebrochen - auch als nicht BVB-Fan musste ich mitjubeln.
    Wobei ich beim 2:2 sagte:"Malaga muss jetzt nur noch clever den Ball halten..." Aber da war man trotz "mehr Erfahrung" nicht clever genug, gut für Dortmund.


    Solche Diskussionen gehören, ob es nun Abseits/Tor war. Davon lebt der Sport.

    @ Madmax


    Hatte nur zwei Kreditkarten und für den schlimmsten Notfall noch meine Girocard, wobei diese wohl fast nutzlos ist.


    War selbst überrascht, wie oft die KK in Einsatz kam. Mittlerweile wünschte ich mir hier in D´ das die Akzeptanz von KK genauso hoch wäre. Wenn ich schon daran denke, das (soweit ich mich meine letzten Einkäufe erinnern) Aldi und Lidl keine KK nehmen.


    Man darf nur den Überblick nicht verlieren. Aber Bargeld hatte ich nur in kleineren Mengen dabei um an den Straßen etwas zu kaufen oder Trinkgeld zu geben.


    Nimm ne kostenlose Visa und Mastercard und du bist komplett abgesichert. Ich bin, wie erwähnt, der Meinung man sollte auf jeden Fall zwei Karten (Visa/Visa; oder Visa /Mastercard) dabei haben.

    Vorteil an der DKB KK - die DKB erstattet die Gebühren des Geldautomaten. Und man muss nicht mal unbedingt die Zettel aufheben, da man die Gebühr schön in der Umsatzliste finden kann.


    Ich hatte auch noch eine weitere KK dabei - einfach zu Sicherheit. Weil ich schon mal erlebt habe, das eine Karte ihren Geist aufgegeben hat. Bei mir war es von Barclays die New Visa - auch Kostenlos und man kann den Kreditbetrag am Zahlungsziel von seinem Hauptkonto abbuchen lassen. :top:


    Nur erstatten die, die o. g. Gebühr nicht :(