The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Ja, Schweinefleisch.
    Und hieß der Royal früher nicht "Viertelpfünder"?


    Ich kenne den in Deutschland nur unter "Hamburger Royal". Wann hieß der denn mal Viertelpfünder ? Muss wohl vor "Pulp Fiction" gewesen sein :D

  • Der Name wurde in den 80er geändert.

    Zitat

    Original geschrieben von Avalanche
    Und natürlich ein *rosa* Colaglas bekommen. "Wir haben keine anderen Farben mehr"... wer hätte DAS gedacht? :D:D

    Das ist mir die Woche auch passiert. Wird einfach auf der Arbeit abgestellt. ;) Da fällt das nicht weiter auf. :)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Das ist mir die Woche auch passiert. Wird einfach auf der Arbeit abgestellt. ;) Da fällt das nicht weiter auf. :)


    hmm das liefert ja jetzt diverse vorlagen für Spekulationen wo du arbeitest :D
    ich lass es lieber.

  • Spaßvogel. :D


    Beim 1 + 1 gibt es jetzt neu:


    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hab am WE mal den Chicken gegessen. Die Soße war :top: hätte ruhig schärfer sein können. Das Brötchen war etwas trocken. Den Beef probier ich erst gar nicht, der hat mir bei der Western Aktion schon nicht geschmeckt.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • McDonalds hat derzeit die Royal Wochen, mit dem Hamburger Royal TS®, Doppel Royal Cheese und dem Royal Deluxe.


    Habe mir den Doppel Royal Cheese ausgesucht, da diese mich am meisten angesprochen hat. Nach der Bestellung habe ich mich richtig geärgert. Für einen Premium Burger mit 6,99€ im Menu, war er sichtlich klein. Ich sage mal den Umfang von Cheesburger und die Höhe von zwei Cheesburgern.


    Geschmacklich war er in Ordnung. Werde ihn zu diesem Preis aber nicht nochmal bestellen.

    Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

  • Komisch, den Doppel Royal Käse hatte ich auch kürzlich mal. Ich fand schon, dass das ein ziemlicher Brocken war. Jedenfalls war das Fleisch deutlich größer als das Brötchen und schaute zu allen Seiten heraus - ich wurde satt. Insgesamt war ich aber auch enttäuscht, ich fand ihn geschmacklich ziemlich langweilig und fade.

  • Ein- und Ausgabeschalter


    Heute war ich seit langem wieder bei MD. Diese neue "Organisation" finde ich nicht so toll. Seit wann gibt es denn das?
    Die Trennung in Bestellschalter und Ausgabeschalter bringt zwar jeweils frisch zubereitete Produkte, kostet aber, insbesondere wenn man nur Kleinigkeiten haben will, zuviel unötige Wartezeit.


    Gruß
    Pitter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!