UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    ...

Ich habe lediglich festgestellt dass es aktuell eben wenige bis gar keine Störfeuer kommen und das erscheint mir etwas "komisch"

Die Bayern haben eben verstanden, dass es mitunter keinen Sinn macht, zwei Wochen lang Spaß zu haben, indem man auf die Kacke haut, wenn einem dieselbe - unappetitliche Vorstellung - danach ein Jahr lang auf's Brot geschmiert wird :D

• BVB mit Trikot von Solksjaer

Interessant das es vor einigen Tagen hieß, dass Dortmund keine Giftpfeile sendet und nicht angespannt sei. Das nimmt denen doch keiner mehr ab, mittlerweile finde ich das Gehabe sehr lächerlich ala "Ja, wir haben nichts zu verlieren"; Die Aussage von Kehl vor einigen Tagen, dass man sich auf der BVB-Seite sehr darauf verlässt, dass man die vergangenen beiden Spielzeiten nicht verlor, ist in meinen Augen auch ein Merkmal.

Die Statistik von dieser Saison hat Kehl wohl vergessen ;)

Ich gehe davon aus, dass die Bild ab nächster Woche Montag/Dienstag richtig loslegt und in beiden Lagern Öl ins Feuer gießt.
    Ich hingegen, fiebere eher einem (hoffentlich) geilen Finale entgegen.

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

• Zitat

Original geschrieben von Trasob

Die Statistik von dieser Saison hat Kehl wohl vergessen ;)

Kehl hat völlig unzweideutig von Ligaspielen gesprochen: Kehl & Weidenfeller auf dem BVB-Media-Day ab. ca. 9:50

Das mit dem Trikot ist doch witzig ;) Endlich mal was anderes, als die immergleichen Verbalattacken. Vllt bringt der FCB ja für seine Fans eine DVD vom Spiel Bayern-BVB, als Hoeness zwei Tore zum 11:1 beisteuerte ...

Zitat

Original geschrieben von Trasob Ich gehe davon aus, dass die Bild ab nächster Woche Montag/Dienstag richtig loslegt und in beiden Lagern Öl ins Feuer gießt. Ich hingegen, fiebere eher einem (hoffentlich) geilen Finale entgegen.

Aha? Wo liegt jetzt nochmal der Gegensatz ("hingegen")?

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Weil die Bayern es eigtl immer so machen?

Nö.

2012/2013 hat Bayern München das Geplänkel sein gelassen und lieber Leistung sprechen lassen. Das spricht für sich.

Und der Durchmarsch in der Bundesliga sprach ja auch für sich.

Also kann man gelassen sein und sich konzentriert und siegesgewiß vorbereiten.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Hummels: 'Ich bin guter Dinge!' (Spiegel online)

Es wäre wirklich wichtig dass Hummels am kommenden Wochenende auflaufen kann :top:

Die Abwehr des BVB war dieses Jahr nicht unbedingt das Aushängeschild, jede Änderung in der Abwehr kann es den Bayern einfacher machen.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!