UEFA Europa/Champions League 2012/13

• eben. bei müller-wohlfahrt werden nämlich nur privatpatienten behandelt. kassenpatienten bekommen erst garkeinen termin :D

apropos götze. sein bruder geht wohl nach unterhaching wo schon die brüder schweinsteiger und hummels auf ihn warten. das wird ja ne richtige "double-mannschaft".

• Zitat

Original geschrieben von aggy
    Da liest man aber auch ganz anderes: ...

Naja, immerhin war der andere, Ralph Frank, Physio beim BVB.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    ... du hast es hineininterpretiert.

Ja, was den FCB betrifft.
    "Dicke Luft beim BVB" und "Verwirrung" heißts im Link. Das interpretiere ich als "nervös".

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Wieso sollen wir auf die Pauke hauen?

Weil die Bayern es eigtl immer so machen?

Man erinnere sich ca ein Jahr zurück. Da wurde im Vorfeld des Bundesligafinale BVB - FCB so scharf geschossen, das selbst das Endergebnis durch einen Präsidenten im Vorfeld festgelegt wurde. Damals war man nicht müde zu erwähnen, dass das Spiel gewonnen wird. :rolleyes:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• die dortmunder taktik sollte besser nicht darauf bauen, dass bayern sie unterschätzt. das wird nach den erfahrungen mit dortmund in den letzten beiden jahren und den verlorenen CL-finals ganz sicher nicht passieren.
    vielleicht gibts eher ein paar störfeuer in richtung lewandowski. aber ehrlich gesagt, glaube ich das nicht.

• Das wird sicher nicht die Taktik des BVB sein.

Ich habe lediglich festgestellt dass es aktuell eben wenige bis gar keine Störfeuer kommen und das erscheint mir etwas "komisch"

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!