UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Es kann es den Bayern aber auch einfacher machen, wenn er spielt, obwohl er nicht richtig fit ist.
    Nur, dass nichts gerissen ist, heißt nicht, dass man automatisch aufatmen kann.
    Eine Bänderdehnung kann manchmal mehr Probleme machen, als man denkt.

• Ich erinnere mich nur zu ungern an das letzte Derby.
    Da war der gute Mats auch nicht fit und wollte Spielen.
    Hoffe man hat daraus gelernt und er sagt dieses Mal auch ehrlich, ob es wirklich geht oder nicht.
    Hoffen wir mal auf einen fitten Hummels.

• Klar, fit sollte er, wie auch Götze, schon sein. Wobei ich es bei Götze für noch fraglicher halte, da er wohl heute das erste Mal wieder mit der Mannschaft trainieren wollte.

Aber wie bereits erwähnt hat es diese Saison ja schon mal nicht geklappt :mad:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Leute,

sind doch noch fünf Tage hin.

Selbst ich mit meinem Bluthochdruck und meiner prägenden Jugenderfahrung für zwei Mark auf die Südtribüne zu gehen, um Zoltan Varga und Lothar Huber zu bewundern, delbst ich vermag es das Wasser zuhalten. Sind wir gespannt, wen Kloppo aufbieten wird. Und wenn Lewy jetzt ne Grippe kriegt, Kehl sich den Magen verdirbt und Weide in der Dusche ausrutscht (was ich alles mir nicht wünsche und was Gott verhüten möge), selbst dann wird Klopp ne Mannschaft aufs Feld schicken, die gewillt ist zu gewinnen!

• Zitat

Original geschrieben von aggy
    .....dann wird Klopp ne Mannschaft aufs Feld schicken, die gewillt ist zu gewinnen!

Na, gewillt können sie schon sein, aber gewinnen soll dann doch Bayern München.
    Das wollen wir doch alle , oder? :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Na, gewillt können sie schon sein, aber gewinnen soll dann doch Bayern München.

Das wird wohl nur ein frommer Wunsch bleiben!

Alle guten Dinge sind drei! :D

Borussia Dortmund präsentiert:

"Der FC Bayern München und das Vize-Final-Tripple"!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    "Der FC Bayern München und das Vize-Final-Tripple"!

Dortmund scheidet eben regelmäßig schon so früh aus, dass sie nicht mal mehr Zweiter werden können :p

• Von dir wird hier nach Schlusspfiff und Bayern Sieg GARANTIERT kein Posting mehr kommen, da bin ich mir sicher.
    Erst nächste Saison wird dann wieder rumgetönt.

• Braindead

Ich wollts ja schon im Buli-Thread schreiben. Aber hab es wieder rausgenommen. Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren, aber ich glaube es kam nicht einmal eine Gratulation zum Meistertitel.
    Nach Niederlagen sah man ihn auch nicht. Gewinnt Dortmund aber, dann gings ab. So auch, wenn Dortmund gegen die Bayern gewinnen sollte.

Aber gut lassen wir das....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!