ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Braindead
Ich wollts ja schon im Buli-Thread schreiben. Aber hab es wieder rausgenommen. Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren, aber ich glaube es kam nicht einmal eine Gratulation zum Meistertitel.
Nach Niederlagen sah man ihn auch nicht. Gewinnt Dortmund aber, dann gings ab. So auch, wenn Dortmund gegen die Bayern gewinnen sollte.
Aber gut lassen wir das....
Wenn man etwas Falsches oft genug wiederholt, wird es dadurch nicht richtig!
Im Sport gratuliert man übrigens den Sportlern, nicht den Anhängern, schon gewusst? ![]()
Nach Niederlagen bin ich durchaus sehr kritisch mit meiner Mannschaft, einfach noch einmal nachlesen.
Je näher der Finaltermin rückt, umso mehr glaube ich an einen Sieg des BVB! Wichtig ist die Unterstützung durch unsere Fans, ich glaube auch, die neutralen Zuschauer werden eher auf unserer Seite sein.
Die Bayern haben eine fantastische Saison gespielt, ohne Frage. Aber es sind eben außerhalb des Platzes einige Dinge passiert, die mit der christlichen Seefahrt nichts zu tun haben, vorsichtig formuliert.
Dies dürfte zur Folge haben, dass die Spieler des BVB zum einen bis in die Haarspitzen motiviert sein werden und zum anderen, dass einem sehr viel Unterstützung widerfährt!