Beiträge von Trasob

    Bin bisher bei Maxxim-D1. Da ich aber die Möglichkeit habe ein 3Gs zu bekommen, wäre natürlich ein geeigneter Tarif klasse. Bevorzugen tue ich das D1-Netz oder Vodafon. Da diese beide bei mir in der Gegend ein gutes Netz haben. Prepaid würde ich bevorziehen, da der Markt schnelllebig ist.


    - Schreibe ca. 40 SMS im Monat wobei ich davon ausgehen, dass es gut 80 - 100 werden können
    - Bisher habe ich ca. 60 Minuten im Monaten telefoniert. Wobei ich auch hier Richtung 70 - 100 Einheiten tendiere.
    - Datenflat sollte zwischen 300 - 500 MB reichen, denke, dass dürfte reichen.


    Bei Maxxim kann ich leider erst zum 31.08.2011 raus, da ich gerne meine Rufnummer portieren möchte. Ist es vielleicht auch Möglich, im nachhinein später die Rufnummer zu portieren?


    Bisher wäre Fyve oder Smartmobil für mich interessant. Aber ich weiß nicht, wie es mit der Portierung ist. Smartmobil ist für mich etwas widersprüchlich. Einerseits wäre ich mit ca. 10€ abdeckt, aber soweit ich weiß ist das keine Prepaid und ich müsste noch Grundgebühr bezahlen.


    Über Tipps wäre ich sehr dankbar.