DFB Pokal 2017/18

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Die Leipziger werden nicht gerade bevorzugt.
    Edit:
    Wurden.
    Konzessionsentscheidung des Schiedsrichters.

    Blödsinn. Der Schiri lag immer richtig.


    Keita hat beim ersten Mal richtig hingelangt, deutlich mehr als die kritisierten Tolissos und Vidals und so weiter. Beim zweiten Mal hat er den sonst völlig frei durchlaufenden Lewandowski gebremst, mehr taktisches Foul geht nicht.
    Der erste Nicht-Elfer war keiner, die Grätsche war knapp vor dem Strafraum, das geben die Zeitlupen her, auch wenn die Anti-Bayern-Welt laut heult. Zudem hat Vidal bereits deutlich vor der Strafraumlinie gezogen, möglicherweise hat der Schiri auch bereits dieses erste Foulspiel gepiffen.
    Und der spätere Elfer war korrekt und eben gerade keine Konzessionsentscheidung, Boateng hat sich da einfach dämlich angestellt und das Bein stehen lassen. So etwas ist strafwürdig.
    Die sonstigen Gelben oder Nicht-Gelben Karten waren auch soweit vertretbar.


    Insofern gute Schiedrichterleistung. :p :top:


    Dagegen: Unterirdische Kommentatorenleistung von Tom Bartels auf ARD.

  • Zitat

    Original geschrieben von mws55


    Dagegen: Unterirdische Kommentatorenleistung von Tom Bartels auf ARD.


    Das unterschreibe ich direkt - sorry, das war eine ganz, ganz schwache Leistung

    Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

  • Das Achtelfinale im DFB-Pokal


    Bundesliga - Bundesliga:
    1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
    Bayern München - Borussia Dortmund
    SV Werder Bremen - SC Freiburg
    Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen
    FC Schalke 04 - 1. FC Köln


    2. Bundesliga - Bundesliga:
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg
    1. FC Heidenheim - Eintracht Frankfurt


    3. Liga - 2. Bundesliga:
    SC Paderborn - FC Ingolstadt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!