Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    mTAN nutze ich bei meiner Sparkasse und würde es mir auch bei der DKB wünschen. Habe jetzt gerade wieder den Stress eine neue Freischaltung für mein neues iPhone anzufordern um überhaupt mal wieder Transaktionen auszuführen.


    mTAN begleitet mich über meine Handys hinweg. Da müsste ich erst aktiv werden wenn ich meine Telefonnummer wechseln würde. :top:


    m-Tan kostet bei meiner Spaka 0,10€ PRO AKTION! :(
    Und das trotz 4,90€ Kontogebühr pro Monat!


    Finde ich ziemlich unverschämt!

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
    m-Tan kostet bei meiner Spaka 0,10€ PRO AKTION! :(
    Und das trotz 4,90€ Kontogebühr pro Monat!


    Finde ich ziemlich unverschämt!


    Der Kunde hat die Macht - einfach kündigen :top:

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Habe jetzt gerade wieder den Stress eine neue Freischaltung für mein neues iPhone anzufordern um überhaupt mal wieder Transaktionen auszuführen.


    Ich habe deshalb einen Registrierungsbrief für ein Zweitgerät bei meinen Unterlagen.Das mit einem neuen Handy kann ja auch mal sehr schnell gehen.
    Wenn die TAN2go App dann aktiv ist,ist sie schon gut.


    Ich habe jetzt mal eine Anfrage an die DKB Bank gestellt ob dieser Registrierungsbrief überhaupt unbefristet gültig ist.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

  • Ich habe einfach ein zweites Handy als Reserve für Tan2go aktiviert. Was mich aber stört ist dass die App nicht auf Lineage OS laufen will.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Kann mir jmd. weiterhelfen. Meine Kreditkarte hat einen Riss, aber funktioniert soweit noch. Unter welchen Gründen kann ich unentgeltlich eine neue KK von der DKB bekommen, außer die Karte als verloren zu melden.

    Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

  • Indem Du genau das der DKB (dass die Funktion der Karte wie z.B. NFC nicht mehr sicher gewährleistet ist) sagst.


    Die DKB Visa Card hat übrigens ein neues Kartendesign.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!