-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Wird das Backflip eigentlich noch 2.0 bekommen oder fehlt der Lagesensor???
Laut GSMArena kommt ein Update. Lagesensor glaube ich auch integriert. Aber war 2.0 nicht extra für's Motorola Milestone, als Übergang?
-
Das X10 lohnt aber mit Sicherheit!
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
hm danke sehr
das omnia hd sieht echt nett aus
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Bei Fragen gibt's hier auch noch User, die das Vivaz besitzen und dir mehr dazu sagen können.
-
Es ist inzwischen etwas besser zu bedienen als anfangs und dazu lassen sich auch dort viele Programme installieren. Man gewöhnt sich dran ausserdem hat S/// einen guten Standbybildschirm drauf gesetzt.
-
Ich würde dir zu einem Samsung Omnia HD raten, oder sonst zum Sony Ericsson Vivaz. Das hat eine gute Kamera, W-Lan, YouTube Client etc.
-
Heute in Saturn getestet, sehr cooles gerät, Display wirkt in Ordnung, sehr leicht und Handlich, sehr kleine Kameralinse und klenes Licht, Tastatur besser als beim Milestone meines Empfindens und ausserdem sehr schick.
-
Sonst mach ich's wie vorher immer, und lass auf meinen Vertrag wieder eine Sperre von Datenverbindungen(ausser W-Lan) einrichten.
-
Mir wurde nämlich von 2 Mitarbetiern bei o2 an der Hotline gesagt, dass das Handy versucht immer online zu gehen.
Na ja, und ich hatte in 'nem Video gesehen, dass das Handy registriert wird nach dem Erststart.
Ist das die einzige Verbindung, die beabsichtigt hergestellt wird?
Und gibt es ein Programm um die Datenverbindung zu unterbinden?
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Tasche ist bei den o2-Gerät dabei, ebenso der GSM-Only-Modus im Menü.
Habe auch die o2-Variante.
Ok.
Und ist der GSM-Only-Modus wirklich dafür da, dass er keine Datenverbindung herstellt und/oder für das festlegen des GSM Netzes als Netzverbindung wählt.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Dann kannst du eigentlich nur mehr auf eine gute Verarbeitung hoffen 
Dann wäre es ja perfekt, also wenn du mich meintest. Das E5 könnte bei günstigem Preis eventuell viele jüngere User ansprechen.