Ausserdem hat es laut GSMArena nur einen Fixed Focus und keinen Autofokus wie das E72. Bin ich mit meinem E72, dass in ein paar Tagen kommt, wohl deutlich besser bedient. Dazu der bessere Prozessor.
Beiträge von mahirrr
-
-
Schaut mal:
http://www.amazon.de/Nokia-CP-…-de&qid=1271165803&sr=1-6Für 78 Cent eine Tasche für's 6300, würde doch mit etwas reindrücken auch das 6303 passen, oder? Ist sicheri nteressant für einige Nutzer
-
Zitat
Original geschrieben von antig
Das bronze sieht sehr gut aus, schwarz auch, nur das silberne sieht für mich nicht so doll aus!!
Bei o2 ist nur das Metal grey gelistet...ich kann ja gleich mal anrufen...wollte ich eh noch tun, um auf Nummer sicher zu gehen..edit: Ist eine Tasche im Lieferumfang bei? Auf der o2 Homepage ist nichts gelistet.
edit 2: auf der NOkia HOmepage auch nicht..jedenfalls: kann ich auch beim E72 einrichten, dass ich GSM ONLY will und dass es keine Datenverbindung herstellt?
-
Puh, ich weiss gar nicht, in welcher Farbe meins kommt...ich hoffe, dass es nicht in Bronze ist...sonst ist jede farbe in Ordnung.
-
Heute mit der VVl bestellt, ist in ein paar Tagen da.
-
Ist vielleicht heute Abend schon meiner...wenn das Geld stimmt... : D
-
Das HTC Legend passt sehr gut zu deinem Wunschzettel.
Ja, nach etwas Gewöhnung schreibt man sehr gut auf dem Touchscreen, wenn es die Größe erlaubt.
Kamera und Videokamera ist in Ordnung, ungefähr 30000 Apps und komplett aus einem Aluminiumguss. Zu dem wird es exklusiv über T-Mobile angeboten! -
Ein Viewty Smart oder Arena schlecht verarbeitet? Welche Geräte hattest du dnn in der Hand? Prototypen?
-
Was für eine Frage, auf jeden Fall das Desire. Viel besserer Touchscreen, höhere Auflösung, Android Market.
-
Das A50 ist bei o2 für Mai gelistet! Ich finde es sehr attraktiv vom Design her und toll modfiziert.