-
Zitat
Original geschrieben von arayanax
Darf ich davon ausgehen, dass du entweder das Galaxy (GT-I7500) oder das Spica (GT-I5700) meinst?
Ich würde, auch wenn die technischen Daten des Galaxy besser sind (AMOLED, 5MP-Cam etc.) zum Spica greifen (bzw. habe das auch so getan).
Grund:
Für das Galaxy nur Adnroid 1.6, weniger Prozessorpower und schwacher Akku.
Das Spica läuft mittlerweile mit Android 2.1, hat einen Akku mit 1500mAh und hält damit recht gut durch. Die schwächer Cam stört mich nicht, und das Display ist auch so recht gut.
Würde auch das Spica nehmen.
Das Galaxy hat aber auch einen 1500 mAh Akku
-
Ich mag Symbian bei den Touchhandys auch nicht, aber für mich ist es nunmal ein Smartphone OS.
Aber na ja, das XPeria X10 hat schon 'ne tolle Kamera.
-
Hallo,
wenn ich ein IP100 für Schüler nehme und dazu z.B. das Palm Pre, bei VVL, zahle ich dann trotzdem 25 €?
Weil dann seh ich keinen Vorteil, da ich das bei einer normalen VVL auch zahlen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Mit Symbian? Ist auch nur ein normales Handy.Ein Fotohandy halt.
Und wenn Sony da nicht Symbian reingepackt hätte wäre das Satio wohl fast Bugfrei.
Mit Symbian wird es wohl ein Smartphone sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Welchen Shop?
o2 Shop im CentrO in der Nähe des Haupteingangs.
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Klasse Bilder! Die Kamera (abgesehen vom Blitzlicht) ist eindeutig und mit Abstand die Beste in einem Smartphone.
Na klar - Frohe Ostern!
Das Sony Ericsson Satio ist auch ein Smartphone.
-
Heute im o2 Shop an den WErbetafeln waren neben dem schon verfügbaren Sony Ericsson XPERIA X10 zwei Telefone abgebildet. Einmal das LG GD880 mini und das Palm Pixi(Plus?)! Lässt auf weiteres hoffen!
-
Unbrauchbar ist der Pre dann ganz und gar nicht.
Nur große Features des Pre, wie z.B. Syngergy werden halt immer durch Aktualisierung über's Internet genutzt und sind somit nur mit Datennutzung zu genießen. Telefonieren, SMS und so weiter geht aber selbstverständlich ohne Internet. Ebenso wie die Nutzung der meisten Apps, da müsstest du halt nur über's W-Lan die Apps runterladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Gute Nachrichten für SE und alle SE-Fans:
Verkaufsstart in Japan ein voller Erfolg
Freut mich enorm!
-
Ab Mitte April bei o2, Hersteller-UVP lag laut eines YouTube Videos bei 180 € oder so, dürfte also ein 5€/Monat-my Handy Telefon werden...Würde ich klasse finden, da es kompakt ist, aber bis auf W-Lan sehr viel bietet. In den Videos arbeitete es wirklich sehr schnell. Hoffe, dass dafür viele Apps erscheinen, die SDK wurde ja glaub ich veröffentlicht. Würde mich freuen, nur die Kamera ist glaube ich auch etas schwach auf der Brust. Aber wenn wir von 180 € ausgehen, dafür aber ein so schnellarbeitendes System, 3,5mm Klinkenport, 3MP Kamera und sogar mit Fotolicht und dazu 'ne gute Verarbeitung wäre klasse..