Für mich wäre es der heißeste Kandidat für ein günstiges Smartphone neben dem HTC Tattoo. Aufgrund der Verarbeitung, des Design, des günstigen Preises mit VVL und dem anscheinend doch erscheinendem Update(http://www.ubergizmo.com/15/ar…get_android_21_in_q2.html) kommt es mir vielleicht ins Haus. Ebenso ist die kamera deutlich besser und das Display auch. zudem ist das Display größer und kapazitiv.
Beiträge von mahirrr
-
-
-
Ich hol den Thread mal hoch.
Heute mit dem TG01 im Laden rumgespielt und gemerkt: es war a) WinMO 6.5 und von vornerein die SPB Mobile Shell installiert, die kam automatisch mit dem Update beziehungsweise ist nun vorinstalliert, richtig? Das wäre klasse, da sie mir besser gefällt als die Sense von HTC(tötet mich bitte nicht). -
Hört sich nciht gut an...
Doch lieber ein ''einfaches'' Aino, anstatt dem N86? Das N86 find ich viel attraktiver, aber na ja, ich werd mal austesten, wie sich das N86 macht. -
Bei welchem der Besitzer hält der Slider heute noch so gut wie am Anfang? Kann mir jemand seine Erfahrungen zum Slider des N86 schildern?
-
-
Verdient gewonnen. Finale, oh oh ooh.
-
Hab schon 'n Thread aufgemacht

-
-
Hallo,
was kosten mit o2 Inklusivpaket und o2 MObile Flat bei VVL folgende Handys(es wäre sehr nett von jemandem, der mir darüber Infos geben kann wenn man die Preise eventuell mit den Preisen IP/MF oder so zeigen könnte, nur anstatt IP z.B. den Preis):
Sony Ericsson Vivaz
Nokia 6700
Nokia N86
Motorola Milestone
Nokia X6
Sony Ericsson Aino
Sony Ericsson W995
Nokia E72
HTC Tattoo
Entschuldigung, dass es so viele sind, aber dann müsste ich nicht ständif neu und neu nachfragen..