Beiträge von mahirrr
-
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
Kann dir so leider nicht weiterhelfen. Aber UK-Geräte können problemlos Deutsch
Dies kann allerdings an Europa halt liegen.Android 2.1

Er sprach aber von USA Geräten, nicht von UK
-
Ich hab's mir heute im Saturn angesehen und fand es nicht schlecht. WIrklich extrem kleine, aber es sah gut aus und war top verarbeitet. Auf den Bildern wirkt es wirklich groß.
-
Habe heute im Saturn damit rumgespielt und es nicht geschafft, das Menü zu öffnen. Egal was ich gemacht habe. Und teilweise hat der BIldschirm schlecht raegiert.
-
Hallo,
ich habe einen o2 Genion S mit Handy online. Mir wurde heute im o2 Shop gesagt, mit dem Vertrag bei der VVL kostet mich das Motorola Milestone satte 289 €. Und dann hab ich gefragt wie es mit dem Genion L/der Mobile Flat aussieht und mir wurde 1 € gesagt. Kann das jemand nachvollziehen und bestätigen, weil ich habe mich nciht verhört und nochmal nachgefragt. Lohnt sich der Umstieg? Ich hab im Moment für 8,50 100 frei SMS, wenn ich die mobile Flat dann online nehmen würde hätte ich eine Flatrate zu o2 und ins Festnetz und 150 frei SMS als online Vorteil für 35 €. ICh hab leider in der Eile nichts für's Inklusivpaket gefragt. Kennt da jemand den Preis? Nunja, mir wurde aber gesagt, dass es die mobile flat bereits für 30 € mit Handy gäbe und nicht wie auf der o2 Homepage 35 €.
-
Die Tastatur find ich auch brauchbar und das einzige was mich abhalten könnte es zu kaufen, wäre ggf. der Preis.
-
Ok, viele DAnk für die beruhigenden Nachrichten! Ich habe zwischen vielen Smartphones echt die Qual der Wahl bei der VVL, und ich habe das Milestone nur miteinbezogen, weil es einen extrem(!) gut verarbeitetn Slider hat, den ich auch persönlich kenne. Ansonsten bin ich kein Freund von Slidernteilen.
-
Ist schon bei einem der MIlestone Besitzer das Smartphone heiss geworden oder ist der Akkudeckel instabil?
Habe davon gelesen, dass es bei manchen passiert ist. Würde mich über Antworten freuen. Wie sieht das da mit der Garantie aus?edit: Habe gelesen, dass es bei HSDPA Nutzung warm wird. Wie würde es denn sein, wenn dies im Sommer passiert, wenn es warm ist, sagen wir so 33° und das Milestone wird stark belastet...wovon kann man eher ausgehen: dass es abstürt bzw von selbst ausschaltet, und danach normal weiter nutzen lässt oder dass es den Geist komplett aufgibt?
-
Hallo Milestone Besitzer,
ich habe trotz der nicht zu übersehbaren Tatsache, dass das Milestone ein Slider ist mich mal etwas darüber informiert. Wie sieht es mit dem Kamerabugb aus? Wurde es gefixt? Und gibt es noch viele Bugs?
-
Guter Test, dragon-tmd! Danke.