-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Hmm...Nein. Das ist das erste, was ich dazu höre...
Die Händler bei denen ich vorhin war haben gesagt, sie a) hätten es schon mal gehabt (!), ist aber gerade ausverkauft, oder b) bekommen es in der nächsten KW.
Mir wäre das komplett neu, da ich bei Vodafone im Katalog das X2 gesehen habe und gefragt habe, ob es einen Liefertermin gäbe und mir immer mit Nein geantwortet wurde. Beiw elchen Händlern warst du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ganz ehrlich - wenn SE die Verfügbarkeit genauso bekloppt hinbekommt wie beim X2 (das nirgends [im Shop] zu bekommen ist - nicht mal in den "großen" Städten!), dann können die mir in Zukuft echt gestohlen bleiben (leider). Soweit haben die mich schon...seit Wochen dümpele ich schon mit einer VVL vor mir her...
Ich weiß, das gehört hier nicht richtig rein, aber es kann doch nicht sein, das die ein Gerät auf den Markt bringen, welches es gar nicht gibt. Noch nicht mal einen Dummy habe ich irgendwo zu sehen bekommen. Und ich könnte mir fast vorstellen, das eb beim X10 genauso wird...
Dir ist aber klar, dass das X2 auch kein Releasedate oder sonstiges hat und es gerüchte gab, dass es vielleicht gar nicht erscheint?
-
Sah alles so gut aus...na ja, wenn man denkt, man kann einen auf Apple machen.
-
Ich find das über den Navikey sogar besser, da weniger Druck nötig wird und so die Wahrscheinlichkeit eines Wacklers geringer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich kann morgen 1 -2 Videos auf Rapid hochladen.
Die Tasche ist aus echtem Leder, macht einen hochwertigen Eindruck.Ich nutz meine Bugatti vom Renoir weiter:-)
@mahirr: Wenn bei Dir keine dabei sein sollte, kannst ja meine haben;-)
Wär echt klasse 
-
Die Tasche reizt mich noch mehr als die Folien, wo ich hoffe, dass sie hochwertig sind. Kann mir da jemand von den Besitzer etwas zu sagen?
edit: bei Areamobile ist dieser Lieferumfang zu sehen:

Und auch bei o2 steht das als Lieferumfang auf der Homepage:
Sony Ericsson Vivaz™
Stylus (Bedienstift)
8 GB Micro SD
USB-Datenkabel
Netzkabel
Bedienungsanleitung
Ladegerät
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ok, das sieht besser aus. Danke!
Beim Vivaz ist eine Tasche im Lieferumfang enthalten? Wie sieht die aus? Gibt's da ein Foto davon?
http://img9.imageshack.us/i/dsc01474fr.jpg/
-
Zitat
Magst Du mal ein Testvideo uploaden? Ich hab zwar im Netz ein paar gefunden (Youtube), aber die waren irgendwie nicht so großartig.
http://www.youtube.com/watch?v=TmnW6tSDsKQ
Finde das seeeehr überzeugend, ich find das toll!
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen-ans Pixon kommt kein Handy ran fototechnisch.Und die Verarbeitung find ich auch besser vom Pixon, schon allein wegen dem Alu akkudeckel.Heißt aber nicht dass das vivaz schlecht ist.Das Pixon hab ich verkauft,weil der Videoton mies war, und der Autofokus immer versuchte scharf zu stellen.Und in sachen Videos kommt kein Handy an das Vivaz ran-und dann noch die mini Größe, genau das Handy was ich immer suchte.
Ich schwanke sehr oft zwischen vieeeelen Handys, aber die Entscheidung meinerseits liegt wohl beim Vivaz. War immer ein Fan von Sony Ericsson und Samsung, und da SOny Ericsson im Moment das am Besten erwerbliche Smartphone mit tollen Features hat, wird es das Vivaz werden. dazu der geniale Lieferumfang.
ich meine, für 330 € knapp ohne Vertrag erhält man:
Lade-/Computerkabel, Ladestecker, Autoladegerät, Displayfolien, Tasche(freut mich riesig), guter Akku, Stylus und ein Headset.
Also, wenn o2 mir jetzt mit den Preisen die Hütte nicht voll haut, dann ist es meins.
-
Zitat
Zuckerstange
Danke! Da Du ja vorher auch das Pixon12 hattest - welches macht bessere Fotos? Welcher Touchscreen ist besser hinsichtlich der Responsivität und welches Gerät ist "wertiger" hinsichtlich der Verarbeitung?
Bin zwar nicht Zuckerstange aber, die Fotoqualität ja wohl klar beim Pixon12, da gibt's nichts besseres.
Touchscreen beim Pixon12 reagiert relativ gut für ein resistiven Screen und wertiger finde ich persönlich das Pixon12.