Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      Zuckerstange

Danke! Da Du ja vorher auch das Pixon12 hattest - welches macht bessere Fotos? Welcher Touchscreen ist besser hinsichtlich der Responsivität und welches Gerät ist "wertiger" hinsichtlich der Verarbeitung?

Bin zwar nicht Zuckerstange aber, die Fotoqualität ja wohl klar beim Pixon12, da gibt's nichts besseres.
    Touchscreen beim Pixon12 reagiert relativ gut für ein resistiven Screen und wertiger finde ich persönlich das Pixon12.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen-ans Pixon kommt kein Handy ran fototechnisch.Und die Verarbeitung find ich auch besser vom Pixon, schon allein wegen dem Alu akkudeckel.Heißt aber nicht dass das vivaz schlecht ist.Das Pixon hab ich verkauft,weil der Videoton mies war, und der Autofokus immer versuchte scharf zu stellen.Und in sachen Videos kommt kein Handy an das Vivaz ran-und dann noch die mini Größe, genau das Handy was ich immer suchte.

• Magst Du mal ein Testvideo uploaden? Ich hab zwar im Netz ein paar gefunden (Youtube), aber die waren irgendwie nicht so großartig.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen-ans Pixon kommt kein Handy ran fototechnisch.Und die Verarbeitung find ich auch besser vom Pixon, schon allein wegen dem Alu akkudeckel.Heißt aber nicht dass das vivaz schlecht ist.Das Pixon hab ich verkauft,weil der Videoton mies war, und der Autofokus immer versuchte scharf zu stellen.Und in sachen Videos kommt kein Handy an das Vivaz ran-und dann noch die mini Größe, genau das Handy was ich immer suchte.

Ich schwanke sehr oft zwischen vieeeelen Handys, aber die Entscheidung meinerseits liegt wohl beim Vivaz. War immer ein Fan von Sony Ericsson und Samsung, und da SOny Ericsson im Moment das am Besten erwerbliche Smartphone mit tollen Features hat, wird es das Vivaz werden. dazu der geniale Lieferumfang.
    ich meine, für 330 € knapp ohne Vertrag erhält man:
    Lade-/Computerkabel, Ladestecker, Autoladegerät, Displayfolien, Tasche(freut mich riesig), guter Akku, Stylus und ein Headset.

Also, wenn o2 mir jetzt mit den Preisen die Hütte nicht voll haut, dann ist es meins.

PlayStation 4

• Zitat

Magst Du mal ein Testvideo uploaden? Ich hab zwar im Netz ein paar gefunden (Youtube), aber die waren irgendwie nicht so großartig.

http://www.youtube.com/watch?v=TmnW6tSDsKQ

Finde das seeeehr überzeugend, ich find das toll!

PlayStation 4

• Ok, das sieht besser aus. Danke!

Beim Vivaz ist eine Tasche im Lieferumfang enthalten? Wie sieht die aus? Gibt's da ein Foto davon?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Ok, das sieht besser aus. Danke!

Beim Vivaz ist eine Tasche im Lieferumfang enthalten? Wie sieht die aus? Gibt's da ein Foto davon?

http://img9.imageshack.us/i/dsc01474fr.jpg/

PlayStation 4

• Die Tasche reizt mich noch mehr als die Folien, wo ich hoffe, dass sie hochwertig sind. Kann mir da jemand von den Besitzer etwas zu sagen?

edit: bei Areamobile ist dieser Lieferumfang zu sehen:

Und auch bei o2 steht das als Lieferumfang auf der Homepage:
    Sony Ericsson Vivaz™
    Stylus (Bedienstift)
    8 GB Micro SD
    USB-Datenkabel
    Netzkabel
    Bedienungsanleitung
    Ladegerät

PlayStation 4

• Ich kann morgen 1 -2 Videos auf Rapid hochladen.
    Die Tasche ist aus echtem Leder, macht einen hochwertigen Eindruck.Ich nutz meine Bugatti vom Renoir weiter:-)

@mahirr: Wenn bei Dir keine dabei sein sollte, kannst ja meine haben;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!