Ich finds toll. wieder ein etwas kompakteres aber doch ''großes'' Smartphone, mir gefällt sehr, was Motorola im MOment zeigt.
Beiträge von mahirrr
-
-
Also hats geklappt?

Gerne.
-
Wieso steht beim Gerät 8Mp drauf aber beim eletzten Bild im Hands-on bei der Werbetafel 5?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du meinst das Teil, das derzeit nur WAP-Seiten anzeigt, staendig abstuerzt, nicht mal Multitouch bietet, mit einem weiteren proprietaeren OS daherkommt fuer das es keine Apps gibt und dessen Erscheinungstermin ungewiss ist?Ohja, da muss sich Apple warm anziehen!

Ich mein das neue Samsung Smartphone mit - richtig: einem Smartphone OS. Es ist noch ein unfertiges Telefon, hat aber schon jetzt bessere Features als das iPhone. Und wer weiss, wie sichd ie Entwicklung von 3rd Party APps entwickelt.
-
Ich denke, jetzt wo Samsung das Wave vorgestellt hat wirds eng.
-
Ich finde, jetzt wegen dem Wave sieht das Omnia HD irgendwie etwas klein aus. Und dann erst wenn morgen das Halo vorgestellt wird..
-
Samsung Wave will definitely become one of the milestones not only for Samsung, but also the whole industry, raising the bar for price/quality ratio.
Gut geschrieben und ich hoffe, es bewahrheitet sich.
Quelle: http://www.mobile-review.com/r…ng-wave-s8500-en.shtml#21 -
Aber, wenn das Bada schon mehr als 512 MB Ram hat, wäre das möglich. Nur wie viel Leistung saugt das, und vie schnell würde das laufen, wenn Samsung Android richtig portiert ? Aber 3 Gb...
-
Aber 3 GB Ram klingt unglaublich.
-
Richtig. Wieso sollten sie so eine Welle um das Wave(was ein Wortspiel :D:D) machen, wenn am nächsten Tag das technisch wohl beste Handy aller Zeiten released wird.