Beim normalen Vivaz ist er soviel ich weiss resistiv.
Beiträge von mahirrr
-
-
Nunja, morgen wissen wir alle hoffentlich mehr. Aber 3 GB Ram, ich meine, dass Ding könnte ein PC Betriebssystem laufen lassen. Ist das wirklich war? Und Samsung würde Videotelefonie sicher in Android implentieren. Und die neue Oberfläche ist sicher besser als das schmöde Android INterface.
-
UVP 320 beim Mini, könnte man doch dann von knapp 250 Straßenpreis ausgehen, oder?
-
Schon die Notiz von engadget gelesen?
''Even though the i8520 clearly seems to run the same UI as the Wave, we've been assured by multiple people in Samsung -- including a VP in the Mobile division -- that it is, in fact, running Android 2.1. That ties in nicely with the fact that Bada's graphical representation comes through as a new cut of TouchWiz, so it makes sense these guys would want to port the same look and feel to other platforms.''
-
3 GB Ram? Mein iMac hat 2...was wird das denn für ein Monster? Was für ein CPU? Android dürfte ja rennen.
-
Gerade die kompakte Form find ich attraktiv. 600 Mhz in so einem kleinen Ding, sieht ausserdem nach kapazitiv aus und die Auflösung scheint die Bedienung ja ganz gut mitzumachen. Finds cool. Dazu 'ne 5 Mp Kamera und die coole Benutzeroberfläche und zeitgleich die echt rasende Bedienung, die man sieht.
-
600 Mhz für 2,5'' Touchscreen verschwendet, wie ich finde..
Eidt: Wieso ist das Pro genauso dick wie das normale..ich finde, das normale X10 mini wirkt dadurch total dick, wie so ein kleines, dickes Teil.
edit 2: Aber sexy ist es ja doch und gerade so kompakte Smartphones sprechen mich an..
-
Hat 2,5'' QVGA glaub ich. 2,5'' ist mir etwas zu wenig.
-
Handy hört sich echt genial an. Ich freu mich.
-
Wäre das Mini nicht so klein Dick würde es mir nochmehr gefallen. Ähnlich so ein Minismartphone wie das HTC Tattoo. Ich find die Geräte nice