Jochen, das tu ich einfach nur, weil hier trotz des bestätigen Updates weiterhin spekuliert wird, ob da irgendwas kommt.
Beiträge von mahirrr
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Ich denke es sind mehr Vermutungen als Fakten. Oder kann jemand einen 100% Nachweis erbringen das es tatsächlich so sein wird? Und selbst wenn es mit einen alten Version von Android ausgeliefert werden sollte wer sagt das es dann nicht zeitnah ein Update geben wird?Die Vorteile von Android gegenüber WM liegen klar auf der Hand, weshalb es für mich zur Zeit der Favorit ist. Das HD2 ist ein sicherlich sehr gutes Gerät, allerdings leider mit WM.
Also ich kann ohne Probleme bis zum April / Mai warten.
Irgendein Marketingtyp von S/// hat gesagt, dass ein Update erscheinen wird.....
-
Igrendein Marketingsprecher hat ein Update auf neue Versionen versprochen.
-
-
Ist die Fotoqualität wesentlich schwächer als beim Satio?
Oder lohnt sich der deutlich niedrigere Preis im Bezug auf die Fotos vom Satio? Und kann auch diese Kamera eine Kompaktkamera ersetzen?
Die Bilder müssen nicht perfekt sein, sind sie auch, aber besonders der Makromodus sollte gut sein und ebenso sollten die Bilder bei Tageslicht sehr detailreich sein und auch Fotos vom Urlaub oder mit Freunden sollten sehr gut aussehen.. -
Vielen Dank!
Hab den Thread lange verfolgt und kann nichts feststellen, was mich komplett vom Kauf abhält.
Nur mal schauen, wie der Preis mit der VVL aussieht. -
Die Kamera scheint ja wirklich mehr als tolle Fotos zu schießen die eine Kompaktkamera ersetzen können, das ist für mich ein Mitgrund...wegen der VVL die bald ansteht und weil o2 das Pixon12 nicht anbietet...
-
Verizon ist US.
-
Ich finde super, dass es einzelne Tasten sind und nicht eine Folientastatur wie beim Milestone.
-