ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Die im unteren Teil.
Sind glaub ich Hardware Tasten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Die im unteren Teil.
Sind glaub ich Hardware Tasten.
Noch ein paar Infos von der Motorola homepage: Es hat 3G, Megapixel Kamera, 1400 mAh Akku, Exchange Support, W-Lan, Micro USB + USB 2.0, 3,5mm Klinkekport(wie schon auf den Bildern zu sehen.
Hier Link zur Herstelleseite.: http://www.motorola.com/Consum…nes/Motorola_DEVOUR_US-EN
Meinst du unter dem Bildschirm oder die QWERTY?
Joa, das Motorola Devour.
Kommt bei Verizon Wireless und hat einen 3,1'' großen, kapazitiven Touchscreen, läuft ''nur'' mit Android 1.6, aber wird sicher ein Update geben, hat eine volle QWERTZ Tastatur und die Motoblur Oberfläche. Ausserdem bietet es ein kleines Trackpad.

Design spricht mich total an, gerade dass der Bildschirm beim zuschieben so von den Seiten umschlossen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Little Loui Vega
Der Release des X1 in Deutschland.
Achso, sorry. Danke für die Info!
War bei meinem X1 nicht anders...aber welches Release? In Frankreich?
WO ich mir bei Slider GEräten aber immer Sorgen mache ist der Zusammenbau, Verarbeitung sowie die Haltbarkeit des Slider-Teils des Gerätes
Bitte lieber Gott, lass es erscheinen und meine Hoffnungen auf einen tollen Nachfolger eines tollen X1 werden..
Ich frag mich, wie HTC das HD2 ohne bestehenden Support für Multitouch und kapazitive Screens programmiert hat.