Beiträge von mahirrr

Wie im Titel zu lesen ist 6.5.3. vorgestellt!
    Es ist mehr als nur ein Patch, denn nun gibt es neue Buttons und Fingerfreundliche Oberfläche, bessere Speicherverwaltung und Geschwindigkeit beim Drehen bei der Bildansicht und Unterstützung von kapazitiven Screens und Multitouch. Ausserdem kann man nun im Menü die Icons per Drag & Drop verschieben. Der Anfang des Durchbruchs von Windows Mobile? Nach Steve Jobs Rede, dass iPhone würde ein A+ Update bekommen und Android könne einpacken, darf man sich hoffentlich auf weitere, tolle Betriebssysteme im mobilen Markt freuen!
    Erstes Gerät ist das Sony Ericsson Aspen.

Die S/// das Gerät so wie das X2 und so weiter nicht richtig hinkriegt, sind sie wohl dem Untergang geweiht. Reihenweise Betafirmwares, Fehler und Probleme mit den unfertigen geräten.

Aber auf das X10 habe ich trotzdem große Hoffnung und ich freue mich, dass es im April kommt. Hoffentlich früh genug, da ich schon um den 14. April rum meine VVL hab

Du weisst, dass Apple die Preise wohl kaum dem Wechselkurs anpassen will, oder?
    Die wollen doch soviel Gewinn wie möglich. Ich gehe von Preisen zwischen 449€ und 500 € aus.

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Das heisst, das man es wegen dem Namen nicht kaufen sollte. Verdammt, sollte ich mir auch überlegen. iSlateTabletPCBetweenMacAndiPhone wäre sehr viel besser und aussagekräftiger gewesen.

Fällt mir echt nur das zu ein. Wozu das ganze haten, anstatt konstruktive Posts?

Ich freu mich drauf und es ist so gut wie sicher gekauft.

Zitat

Original geschrieben von alex262
    aber leider eben auch verdammt viele fehlende standard-features!
    allein schon dass wirklich KEIN USB-port ohne adapter vorhanden ist.. :mad:
    ärgert mich wirklich ziemlich.
    vom kauf abhalten wird mich das aber sicher nicht :D

Sparen sich die bösen Apple Kapitalisten wohl für die nächsten Geräte Generationen.