ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
http://www.areamobile.de/news/…-bei-t-mobile-erhaeltlich
Ab April bei T-Mobile erhältlich.
Hab doch nie gesagt, dass es Exklusive kommt.
Oder meintest du Bjoernb? :O
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
http://www.areamobile.de/news/…-bei-t-mobile-erhaeltlich
Ab April bei T-Mobile erhältlich.
Hab doch nie gesagt, dass es Exklusive kommt.
Oder meintest du Bjoernb? :O
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Da steht weder "exklusiv" noch ein Synonym dafür. Von exklusivem Vertrieb ist dort keine Rede.
Hat doch auch nur einer erwähnt, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wo steht bzw. wer sagt, daß TM das X10 exklusiv vertreiben wird?
In meinem gepostetem areamobile.de Link.
Bietet Vodafone nicht das Nexus One an?
und ist doch egschickt von T-mobile ein weiteres solches Gerät anzubieten, allein weil Kunden die solch ein Smartphone mit Vertrag habenw ollen wohl zu T-Mobile gelockt werden.
Wie siehts denn mit dem Motorola Milestone aus?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Den Assistenten dazu zu bringen die Kontodaten nicht aus einer Vorlage zu nehmen sondern sie manuell eingeben zu können, steht doch in meinem Posting :confused:
Wieso will er sie denn aus einer Vorlage nehmen, anstatt dass ma zu Beginn einfach sofort seine richtigen Daten eingibt?
Ich versteh den Client da nicht..
edit: ich meine, der Sinn dass der Assistent irgendwie eine Vorlage oder so nimmt
Kommt das jetzt weltweit im März?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Du musst am Anfang eine unbekannte Adresse eingeben, also z.B: guuglemail.com.
Dann erkennt der Assistent kein bekanntes Konto und du kannst die Zugangsdaten von Hand eingeben. Am Ende einfach in den Einstellungen des Kontos die falschen Daten korrigieren..
Und der Sinn des ganzen ist?
Ich finde, das Design ist einfach wundervoll, die Bedienung klasse und schnell...sprich mich halt an. Mal schaune, wies bis April aussieht!
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Als ob Seiten wie Connect nicht geschmiert wären. So lange kann man kein iPhone loben, wenns nicht lukrativ ist. Aber darf ja jeder glauben was er will.
Wenn Apple mal wieder was gescheites baut werde ich mich auch positiv äußern. Aber zum Glück hab ich ja meine freie Meinung noch
MacBook Pro