Ich habe oben in der Anzege immer so ein Briefsymbol mit dem Hinweis das der Sim Speicher voll ist. Habe schon über 15 Telefonnumern aus dem Simspeicher gelöscht, ohne Erfolg. Was kann das sein ? Würde das gerne abstellen.
Grüße
Pitman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe oben in der Anzege immer so ein Briefsymbol mit dem Hinweis das der Sim Speicher voll ist. Habe schon über 15 Telefonnumern aus dem Simspeicher gelöscht, ohne Erfolg. Was kann das sein ? Würde das gerne abstellen.
Grüße
Pitman
kann ebenfalls nicht updaten weil angeblich meine Firewall an ist ![]()
Grüße
Pitman
..ich habe heute mal das Update für Nokia Mapes 3.1 heruntergeladen und installiert. Wenn ich das Programm öffne (über Karten) dann wird die Karte gar nicht angezeigt ? Die Satelittenanzeige unten rechts ist aber grün. Mache ich was falsch oder ist es ein Bug ?
Hat sich erledigt. Über den Nokia Map Lader ging es dann wieder
Grüße
Pitman
ZitatOriginal geschrieben von Huves
Welche Probleme hast du denn seit gestern festgestellt die mit der 12er gefixt werden?
z.b. würde ich gerne kinetisches scrollen beim Internet Browser haben. Mit der 12er soll es doch gehen oder ?
Grüße
Pitman
Mein N97 ist gestern angekommen Code 0586701 und was soll ich sagen: "Es ist kein Update verfügbar". Version 11 ist druff.
Oh man, warum kündigen die überhaupt die 12er an wenn man sie sowieso nicht bekommen kann.
Grüße
Pitman
Hallo liebe Nokia N97 Benutzer !
Leider wurde mein Thread zur Frage mit dem mp3s ja geschlossen, so dass ich neben der Verwendung von mp3 weitere Fragen habe.
Im Handbuch steht es übrigens auch nicht wirklich gut beschrieben
1. Verwende das Wigets Accu Weather . Über wlan wird bei mir die Vorhersage eingeblendet so weit so gut. Was muß ich machen das diese letzte geladene Vorhersage gespeichert bleibt ? Sobald man außerhalb der wlans ist sind die Anzeigen verschwunden. Möchte nicht von unterwegs einen Abgleich machen müßen, sondern nur die letzte geladene Anzeoge nutzen.
2. Wie ist es möglich die mp3 so zum Laufen zu bekommen, dass man die Covers bekommt. Gibt es da eine Möglichkeit ?
3. Überspeilt ihr die mp3s über den Massenspeichermodus ?
Habe im Handbuch und hier im Forum keine Erklärung bekommen.
Grüße
Pitman
Re: Re: Nokia N97 Musik aufspielen !
ZitatOriginal geschrieben von qtip
rtfm
Ach so ! Danke für den Hinweis
Grüße
Pitman
Hallo !
Sorry wenn ich erneut Frage habe aber keine genaue Angabe hier gefunden.
Wie geht man am Besten vor seine MP3s auf s N97 zu übetragen ? Einfach auf den Massenspeicher rüberkopieren oder mit diesem Ovi Suite ?
Habs mit dem Ovi Suite nicht hinbekommen außerdem lädt er die Plattencovers nicht ?
Ich habe das Gerät erst 2 Stunden im Betrieb bitte genau erklären , danke ![]()
Grüße
Pitman
Na es sollte natürlich ein ausgereiftes Gerät sein, denn man gibt ja schließlich 500 Euro aus. Und wenn ich dann höre, dass die Nokia Maps gar nicht funktionieren weil die Antenne zu schwach konstruiert sein soll dann kommen bei mir bereits die ersten Zweifel auf.
Kameradeckel verursacht Kratzer, hallo gibt es eigentlich keine Endkontrolle mehr ?
Lautsprecher sind deutlich schlechter wie die vom 5800. Wie kann das sein bei einem Spitzenmodell ? Soll man keine Podcasts gucken bzw. hören?
Kinetisches Scrollen auch nicht möglich ?
Kann man denn wenigstes Excel dateien und Word dateien anschauen ?
Grüße
Pitman
Bei den ganzen negativen Meldungen bin ich weiterhin sehr verunsichert. Ich schiebe den Kauf jetzt schon 3 Wochen vor mir her. Nur welches soll man nehmen ?
5800 ? (zuviel Plastik, etwas schlechteres Display wie das N97, keine Widgets)
5530 ? (GPS fehlt, Empfang soll nicht so gut sein,keine Widgets)
oder aufs 5900er warten ? Kommtawohl aber erst im Frühjahr
oder aufs N900 warten ist aber größer und schwerer.
...doch kaufen ?
Grüße
Pitman