Beiträge von svb88

Danke habe das Problem mittlerweile gelöst.

Habe aber noch ein Problem und zwar das selbe, wie der Threaderöffner.

Ich habe hier ein iPhone 5 und möchte meine bereits gekauften Apps installieren. Das klappt alles problemlos. Bis auf meine Navi App von TOMTOM.

Ich habe bei der App schon immer das merkwürdige Phänomen gehabt, dass mir im Appstore nie der Punkt Installieren angezeigt worden ist. Mir wird immer nur der reguläre Preis angezeigt. Wenn ich draufklicke, werde ich gefragt ob ich das kaufen möchte und bestätige mit der Eingabe meines Passworts.
    Danach kommt die Meldung, dass ich die App schon mal gekauft habe und dieses Update für mich kostenlos sei. Soweit so gut.
    Doch neuerdings kommt im Anschluss folgende Meldung:

Für diese Apple ID steht kein Update zur verfügung.
    Dieses Update ist für eine App, die mit einer anderen Apple-ID geladen wurde. Melden Sie sich mit dieser Apple ID an und versuchen Sie es erneut.

Diese App wurde mir auch noch nie unter gekauften Artikeln angezeigt oder sonst irgendwo. Ich weiß aber zu 100%, dass ich diese App mal gekauft habe. Und wie gesagt der Download hat ja bisher immer Problemlos funktioniert.

Die Meldung bekomme ich zum ersten mal. Aber die von mir gespeichert ID ist definitiv die richtige.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Dem Apple Support habe ich bereits eine Email zukommen lassen. Bin mal gespannt was bei rumkommt.

Vielen Dank schonmal.

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Da ist auch ein "hilfe-link" wo du deine Sicherheitsfragen neu eingeben kannst!

Ne genau dieser Link ist ja eben nicht da. Ich habe da auch überall von gelesen, aber bei mir ist der nicht.

Nabend.

Ich bin gerade dabei ein Handy bei ebay kleinanzeigen zur verkaufen. Jetzt hat sich jemand gemeldet mit der Frage, ob ich das Handy auch per Post verschicken kann. Er überweist das Geld und dann schicke ich es los! Die Zieladresse ist hier in Deutschland.

Meine Frage.
    Kann dabei für mich irgendetwas schief gehen? Sprich kann er irgendwie wieder zurück an sein Geld kommen? Oder besteht da für den Verkäufer, sprich mich, keine Gefahr?

vielen dank

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Das Gerät mit der neuen Aldi-Sim muss auch einmal ein- und ausgeschalten werden, um die Portierung einwadfrei durchzuführen. Hast du das schon gemacht? Am besten mal für ein paar Minuten ausschalten.
    Ansonsten Portierungen nicht am Woe ... wurde ja schon erwähnt.

Grüße

Ja das habe ich schon probiert. Bisher aber hat das nichts gebracht.

Zitat

Original geschrieben von zaeb
    Ist deine Nummer jetzt angekommen?

Bei mir ist morgen der Umzug von Simyo zu Aldi...

Nein funktioniert bisher immer noch nicht.

Genau die selbe Aussage habe ich auch bekommen. Ich lass mich mal überraschen.

Bei mir ist es allerdings nicht sooo tragisch, da mein eigentlicher Vertrag noch bis Ende des Monats läuft.

Hallo,
    ich schließe mich mal hier dran.

Ich habe ein neues iPhone 5, welches ich mit meinem Apple Account verbunden habe. Wenn ich mir jetzt eine App kaufen möchte, kommt folgende Meldung:

Verifizierung ist erforderlich
    Um die Sicherheit Ihrer Apple-ID zu gewährleisten, müssen Sie sich anmelden und Ihre Sicherheitsfragen beantworten.

Ich habe so eine Meldung bisher noch nie gehabt, sowohl bei iPad als auch bei vorherigen iPhones. Und das Problem ist, dass ich die Antworten auf meine Sicherheitsfragen gar nicht mehr weiß.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal.

Nabend.
    Folgendes Problem. Ich habe hier ein iPhone 5 und möchte meine bereits gekauften Apps installieren. Das klappt alles problemlos. Bis auf meine Navi App von TOMTOM.

Ich sehe auf dem iPhone sowie auf dem PC in itunes das Update Symbol im App Store.
    Doch wenn ich draufklicke und es installieren möchte bekomme ich folgende Meldung:

Für diese Apple ID steht kein Update zur verfügung.
    Dieses Update ist für eine App, die mit einer anderen Apple-ID geladen wurde. Melden Sie sich mit dieser Apple ID an und versuchen Sie es erneut.

Die Meldung bekomme ich zum ersten mal. Aber die von mir gespeichert ID ist definitiv die richtige.

Kennt das Problem sonst noch jemand?

EDIT: Hab den anderen Thread übersehen!