Beiträge von svb88

Hallo,

frage an die Experten:
    Ich habe meine Rufnummer von Simyo zu Aldi Talk Portiert. Es hat auch alles super geklappt soweit. Meine Simyo Karte ist deaktiviert und den Brief von Aldi Talk mit dem Portierungsdatum habe ich auch bekommen.
    Portierungsdatum war allerdings gestern, sprich der 04.10.
    Ich bin bis jetzt nach wie vor unter der eigentlichen alten Aldi Talk Nummer zu erreichen.
    Wenn ich meine zu portierende Nummer anrufe, bekomme ich gesagt, dass diese Nummer gar nicht vergeben wäre.
    Kennt dieses Problem jemand? Ist es normal, dass es nicht exakt das Datum ist, welches in dem Brief angegeben ist?

Vielen Dank schonmal.

Hallo,
    zum Verkauf steht ein iPhone 4s 32GB in schwarz ohne Simlock.
    Es ist alles mit dabei, was auch beim Kauf dabei war. Ich habe auch ein ACPP abgeschlossen, welcher noch bis April 2014 gültig ist.
    Desweiteren habe ich das iPhone vor 2 Monaten im Apple Store in Köln getauscht. Das Handy funktioniert 1A. Dank angebrachter Folie vorne und hinten, sieht das Handy aus wie neu. Aufgespielt ist iOS 7.
    Optional gebe ich noch eine Navigon KFZ Halterung mit dazu.
    Eine persönliche Übergabe im Raum Köln wäre mir am liebsten, damit auch Sie sich überzeugen können, dass alles 1 A Funktioniert. Ich kann das iPhone aber auch verschicken.
    Ach ja. Die original Rechnung vom Apple Store in Köln habe ich auch.

NUR VERKAUF! Bilder gibt es gern auf Anfrage.

Als Preis dachte ich an 400€, wegen dem neuwertigen Zustand und dem ACPP.

Guten Abend an alle,

folgender Sachverhalt:

Ich möchte gerne von Simyo zu Aldi Talk wechseln und meine Rufnummer von Simyo mitnehmen. Das Aldi Starter Paket habe ich mir gekauft und bereits online Aktiviert.
    Bei dem Punkt der Rufnummermitnahme, habe ich alles soweit eingetragen, jedoch war in der Anbieterliste kein Simyo zu sehen, sodass ich sonstige Anbieter gewählt habe und dann einfach dadrunter Simyo eingetragen habe.
    Bei Simyo habe ich im Onlinebereich den Portierungsantrag gestellt. Ist auch im Simyo System vermerkt.

Jetzt meine Frage. Muss ich jetzt noch irgendetwas machen, oder war es das jetzt von meiner Seite?
    Ich nutzte bei Simyo den 9 Cent Tarif. Habe dort also keine Vertragslaufzeit. Muss ich jetzt dennoch die Prepaidkarte kündigen oder reicht das, was ich gemacht habe, um die Rufnummer mitzunehmen?

Danke schon mal im vorraus.

Auf gar keinem. Teuer ist es so oder so. Egal wie du es drehst und wendest. Und wenn du es nicht umbedingt brauchst lass es sein. Und du beantwortest dir deine Frage doch selber. Du schreibst, dass es dir zu teuer ist. Also lass es sein. Und wenn du es umbedingt willst, machste ne Ratenfinanzierung mit 0%.