Beiträge von svb88

Zitat

Original geschrieben von Souldrinker
    Danke für eure Antworten :)
    Wie viel Wissen über welchen Zeitraum müsste man sich denn aneignen, um das Potenzial einer DSLR auszuschöpfen ;) ?

Um ein richtig guter Fotograf zu werden, kann es durchaus ein paar Jahre dauern. Wenn du wirklich Interesse hast, das Fotografieren zu lernen, würd ich sagen brauchst du mind. ein halbes Jahr. Hier ist eine ganz gute Seite für Einsteiger. Und wie die anderen User schreiben. Willst du wirklich nur auf den Knopf drücken, brauchst du keine DSLR. Dafür ist es zu teuer und zu unhandlich. Und davon ab, wirst du da auch mit 400€ nicht all zuweit kommen.

Also wenn du nur bei Facebook, WhatsApp, Forum etc. unterwegs bist, dürften auch 200 bzw. 300 MB reichen. Kommen aber so aufwendige Sachen wie Youtube, Fotoupload etc. hinzu kann es auch da mit 500 MB knapp werden. Kommt halt drauf an, wie oft du unterwegs bei Youtube und so was bist.
    Bist du Student, Auszubildender oder unter 25? Dann gibt es doch relativ oft hier momentan den VF Red M für 35 Euro im Monat mit meist 1GB Daten und einem Handy dazu.

Bist du kein Student etc? Dann schau mal hier .
    Gibt es den Red M für alle zu effektiv 35€ im Monat. Dabei ist dann zwar ein S4 Mini, aber das kannst du ja unter Umständen verkaufen und holst dir dann das große S4.

Hallo,
    ich hol den Thread mal hoch, weil ich fragen wollte ob das so noch aktuell ist. Hintergrund ist der, das ich mir gern ein Vodafone Tarif holen möchte zu 30 Euro im Monat. Dazu würde ich das HTC One bekommen, welches ich dann gern verkaufen möchte und das Geld dann auf das Kundenkonto einzahle.

Ist das so möglich?

Vielen Dank

Bei 32GB wird es nicht sooo einfach. Da liegt die zuzahlung meist bei ab 150€. Es gibt aber desöfteren Angebote, wo du für ein IP5 16GB keine Zuzahlung hast. Dies kannst du verkaufen und den Aufpreis für die 32GB Version zahlen.
    Ansonsten fällt mir noch ein, du wartest noch ca. 4 Wochen, bis das neue iPhone vorgestellt wird und dann fallen auch die Preise für ein iPhone 5 32GB.

Hallo,

ich suche für meine Freundin ein günstigen Vertrag oder Prepaid für max. 15 Euro im Monat. Beinhalten sollte dieser eine Datenflat und optional ein 100 Min. All-Net Paket. Mehr braucht Sie nicht.
    Als Bonus sollte es ein Smartphone geben. Es muss keine High End Smartphone sein. Ein S3 Mini z.B. würde dicke reichen. Vom Netz her geht alles ausser E+.

GIbt es da etwas in dem Preisrahmen mit einem Smartphone.

Vielen Dank schonmal.