Ist eine Rufnummermitnahme möglich?
Beiträge von svb88
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, frueher hat man sich vor dem Posten noch Gedanken gemacht und sich Muehe gegeben. Heute wird der eigene Senf einfach in den naechstbesten Thread gerotzt, ist doch egal ob es dort passt oder nicht. Hauptsache man hat seinem Unmut Luft gemacht.Erschreckend.
Btw: Wusste garnicht, dass hier erst 08/2003 aufgemacht wurde.
Sorry aber du bist doch das Paradebeispiel eines nörgelnden Users.
-
Neuer Preis 450€. Wie gesagt. Es ist ein neues Austauschgerät, mit noch ACPP bis 04/2014. Der Beleg vom Austauschgerät, den ich vom Applestore bekommen habe liegt auch bei. :top:
-
Ist auch ein iPhone 5 mit 32GB möglich? Wenn ja, wie hoch ist die Zuzahlung?
vg
-
Auch möglich mit iPhone 5, 16 oder 32gb?
Vg
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein iPhone 4s in 32GB/schwarz. Gekauft wurde es letztes Jahr im April. Es wurde allerdings heute im Apple Store in Köln getauscht. Daher wie neu. ein ACPP ist auch abgeschlossen, sodass noch bis 04/2014 die Garantie gilt.
Es ist alles mit dabei, was auch beim Kauf dabei war. Lediglich die Kopfhörer behalte ich aus Hygiene Gründe. Aufgespielt ist übrigens iOS 6.1.
Als Preis setze ich aufgrund des neuen Zustandes und dem ACPP 500€ an.
-
Gibt es denn eine Möglichkeit, als "Normalo" an die Beta zu kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Wöfür braucht man denn Widgets?Also Wlan und ein Gps Widgets sind, für mich, unheimlich praktisch.
-
Hallo,
Ich hoffe doch einfach nur auf Widgets. Mehr will ich gar nicht.
-
Re: Re: Der Bundesliga 2013/2014 Thread
ZitatOriginal geschrieben von skater
Ist es nicht ein bißchen früh für einen neuen Strang??Die neue Saison beginnt doch erst im August 2013.
Jetzt ist es Ende Mai.Naja alles was es jetzt für Gerüchte und Transfers gibt, zählt ja schon zur neuen Saison.