-
Hier kann es weitergehen. Alles rund um die neue Bundesliga Saison hier rein.
Start der 1. Bundesliga: 9. August 2013
Start der Rückrunde: 24 bis 26 Januar 2014
1. Runde DFB Pokal: 2 bis 5 August 2013
Ich bin ja mal gespannt wie sich der FC Bayern mit Guardiola macht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie wieder so dominant auftreten werden.
-
Hallo,
so danke an die Gemeinde. Ich habe lang hin und her überlegt. Ich habe mich jetzt aber doch für ein Nagelneues iPad 4 entschieden zu 460€. Was das technische angeht, könnte ich meiner Freundin auch ein Android als iPad verkaufen. 
Sie nutzt es wirklich nur um im Internet zu surfen und ein wenig für die Uni. Aber ich darf es dann auch ein wenig nutzen und deswegen habe ich mich dann für die 90€ Aufpreis entschieden. :top:
-
Guten Morgen an die Gemeinde.
Im Apple Store gibt es ja aktuell Refurbished ipad 3 und 4. Ipad 3 zur 379€ und iPad 4 zu 449€. Ich schwanke die ganze Zeit hin und her ob ich 70€ mehr investieren soll. Kann mir hier einer einen Rat geben, ob sich die 70€ Aufpreis lohnen!
Gedacht ist das iPad für meine Freundin, die es nur zu Hause nutzt, größtenteils zum Surfen und lesen für die Uni. Hin und wieder spielt Sie auch mal ein Spiel.
-
Up. Der Preis ist nur VB.
-
Und Up. Der Preis ist VB.
Bilder gibt es hier!
:top:
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein 20 Monate altes iPad 2 mit 16Gb Wifi und 3G in der Farbe weiß. Das Ipad hat äusserlich sogut wie keine Abnutzungsspuren und ist in einem einwandfreien Zustand. Das iPad kommt mit der OVP, jedoch nicht mehr mit dem original Ladegerät. Dafür liegt ein Ladegerät und Kabel der Firma Belkin bei.
Aufgespielt ist iOS 6.1.3
Bei weiteren Fragen einfach PN.
Bilder kann ich momentan leider keine reinsetzen, da ich über keine Kamera verfüge. Ach ja der ACPP ist leider nicht abgeschlossen und kann auch nicht mehr abgeschlossen werden.
Als Preis setzte ich 340€ an. Ist aber VB.
Am liebsten wäre mir eine Abholung im Raum Köln bzw. Leverkusen.
Stehe hier in der Vertrauensliste und habe ein 100% positiven Ebayaccount.
Bitte KEINE Tauschangebote und keine unrealistischen Preisvorstellungen.
Danke. :top:
-
Hallo und guten Morgen,
wie bekomme ich es hin, dass die Dropbox App auf dem iPhone MP3 Dateien abspielt? Mir werden zwar die MP3`s im Dropbox Ordner angezeigt, aber abspielen kann ich sie nicht.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
-
Nabend,
aktuell bietet blau.de ja 2 Freimonate. Erhalte ich diese Freimonate auch, wenn ich mir ein Starterset im Geschäft kaufe und es dann Online aktiviere?
-
Zitat
Original geschrieben von aggy
Ja, so sans halt, die Bayern-Anhänger (von 'Fans' spricht man gemeinhin nur bei anderen Fußballvereinen). Da gehen sie schon mal ins Stadion - da möchten sie halt auch was serviert bekommen. Brauchen einen Stadionsprecher, um sich zum Jubeln animieren zu lassen. Und hätten am liebsten am ersten Spieltag die Meisterschaft klar, damit sie den Rest hackedicht geniessen können. Habe die Bayern in diesem Jahrzehnt bei sehr hohen Siegen (nicht ganz so wie gestern) in der Arroganz-Arena und bei einem Auswärtsspiel gesehen - und die Bayern-Fans kostenlos dazu. Letzteres war leider - im Vergleich mit der Spielkultur der Auswahlspieler - kein Genuss. Kann nur jedem empfehlen, sich mal ein Pokal-Erst- oder Zweitrundenspiel der Bayern anzuschauen - gerne auswärts bei einem kleinen Verein, wo ein hoher Sieg zu erwarten ist. Da kann man das 'Kniet nieder hier kommen die Bayern-Anhänger' mal live erleben - und danach sieht man die Fans von Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen mit ganz anderen Augen - wenn man durch die Weissbierschwaden noch was sieht ...
aggy
PS: Das war natürlich wieder mal die Arroganz-Keule eines niederen Fans aus einer Noch-Zweitliga-Stadt ...
:top: So siehts aus!
-
marcA89
Nett, schnell, unkompliziert! :top: :top: