-
Hallo
zum Verkauf steht ein iPad mini schwarz mit 16 GB in der Wifi only Variante. Gekauft wurde das gute Stück im Apple Store in Köln. Die Rechnung (von Februar 2013), sowie die OVP und das Zubehör sind selbstverständlich dabei. Ich habe es selten genutzt, da mir ein iPhone und ein Mac doch vollkommen ausreichen.
Ich habe das iPad mini von anfang an in eine mumbi TPU Silikon Schützhülle gepackt, sodass die Rückseite keine Gebrauchsspuren aufweist.
Die Hülle ist mit dabei.
Als Preis dachte ich an 270€. Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Raum Köln, damit Sie sich selbst von überzeugen können, dass alles i.O. ist. Ich kann es aber auch gern verschicken. Ich stehe hier in der Vertrauensliste und habe ein 100% Ebaykonto.
Aufgespielt ist Softwareversion iOS 6.1.3.
Bitte keine Tauschangebote.
Bei weiteren Fragen, schicken Sie mir einfach eine pn.
-
Richtig. Das war auch meine Meinung. Danke an euch. Ich schicke Ihm gleich nal den link hier. 
-
Hallo,
ich habe da mal ne Frage. Ich habe mich gestern abend mit einem Kumpel gestritten.
Folgendes:
Angenommen ich fahre auf einer dreispurigen Autobahn. Sagen wir mal nachts, wenn nichts los ist. Ich möchte von der Autobahn runterfahren und nehme die Ausfahrtsspur, die sagen wir mal 1 km lang ist.
Auf der Autobahn sind wegen mir 120kmh erlaubt.
Jetzt fährt auf der rechten Spur ein PKW mit sagen wir 80 oder 100. Dann darf ich Ihn doch mit max. 120kmh rechts überholen, oder?
Mein Kumpel behauptet das zählt zum Verbot des rechts Überholens. Liege ich oder er falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von derwalter
Bei mir hat das auch schon mal 2 h gedauert bis die Anzeige zu sehen war. Also alles noch im Rahmen
Ah ok danke. Ich hatte auch nur gefragt, da es sonst immer sofort online zu sehen war. Gut dann ist die Frage beantwortet. Danke
-
Guten Morgen
habe ne kurze Frage.
Ich habe eben, vor etwa einer Stunde, etwas bei ebay Kleinanzeigen reingesetzt. Ich habe auch ne email bekommen, dass die Anzeige erfolgreich erstellt worden ist. Doch kann ich, wenn ich die Anzeige suche, nicht sehen bzw. finden.
Ist das normal. Wird die Anzeige erst geprüft und es dauer etwas, bis Sie online geschaltet wird?
Danke schonmal
-
Hallo,
zum verkauf steht ein ipad Mini 16 GB Schwarz in der Wifi Variante. Die Rechnung von gestern vom Apple Store Köln liegt bei. Habe es ausgepackt und getestet. Allerdings reicht mir ein Notebook und das iPhone.
Keine Kratzer und kein Scuffgate.
FP 310 Euro.
Eine Abholung im Raum Köln wird bevorzugt. Ich kann es aber auch gern zuschicken.
100% ebay Konto und auch hier Eintrag in die Vertrauensliste.
KEINE TAUSCHANGEBOTE!!
-
Guten Morgen,
hat jemand eine Ahnung, wo im Raum Köln/Düsseldorf ein ipad mini 16 GB schwarz only Wifi sofort verfügbar ist?
Vielen Dank schon mal und ein schönen Start in die Woche. :top:
-
Ich höre gerade das gestöhne meiner Nachbarn. :p
-
Hallo,
wie in der Überschrift steht, verkaufe ich ein neues Google Nexus 7 32GB in dark brown. Die Rechnung von gestern (Media Markt) liegt bei. Habe es ausgepackt und ausprobiert. Ich bleibe aber doch lieber beim iPad. Eine persönliche Übergabe wäre mir am liebsten ( PLZ 51). Ich kann es aber auch gern verschicken.
Ich stehe hier in der Vertrauensliste und habe ein 100% ebay Profil.
Als Preis 230 Euro.
Bei Fragen einfach eine PN. :top:
PS: Es ist die Version ohne 3G
-
Aber was spricht denn überhaupt dagegen, dass Handy direkt bei z.B Amazon zu bestellen. Da zahlst du u.U. ein paar Euro mehr, bist dort aber auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Oder hattest du vor, dir ein gebrauchtes zu kaufen?