Hi.
Vielleicht erweitert es ja euren Musikgeschmack:
Disturbed - down with the sickness
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Vielleicht erweitert es ja euren Musikgeschmack:
Disturbed - down with the sickness
Ich hör nix, aber ich erinnere mich an was:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=248684
![]()
phonefux: Wie hast Du diesen Thread gefunden? Danach habe ich nämlich auch gesucht.
Suche im Geplauder, nur Betreff durchsuchen, Suchbegriff "hör*" und nochmal nach "hört*".
Nur nach "hört" darf nicht gesucht werden weil zu allgemein. In der Suchliste ist dieser Thread nicht aufgetaucht. Vielleicht kann das ein Mod oder Admin nachvollziehen.
Den Thread habe ich auch gesucht.
Okay, dann werde ich selber mal meinen Thread melden, vielleicht kommt ein Schloss.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
phonefux: Wie hast Du diesen Thread gefunden? Danach habe ich nämlich auch gesucht.
Suche im Geplauder, nur Betreff durchsuchen, Suchbegriff "hör*" und nochmal nach "hört*".
Nur nach "hört" darf nicht gesucht werden weil zu allgemein. In der Suchliste ist dieser Thread nicht aufgetaucht. Vielleicht kann das ein Mod oder Admin nachvollziehen.
Google. Die TT-Suche hilft in dem Fall tatsächlich nicht weiter. Vermutlich kann nach geschlossenen Threads grundsätzlich nicht gesucht werden.
Ich höre gerade das gestöhne meiner Nachbarn. :p
Und ich höre ein Schloss einrasten. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!