Was ein geiler und historischer Sieg. Der Wahnsinn. Das ich das noch erleben darf. ![]()
Und damit die bl*den Bayern wieder mal auf den Boden geholt.
Beiträge von svb88
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Downgraden geht beim 4S nicht, wenn einmal iOS6 drauf war gibts aktuell keinen Weg zurück.
Hast du die SHSH´s von 5.1.1. gesichert?Hallo,
nein das habe ich aktuell noch nicht gemacht!
-
Hallo,
ich habe folgende Frage und hoffe, dass ich nichts übersehen habe.
Ich habe aktuell ein iPhone 4s mit iOS 5.1.1 und Jailbreak. Ich würde das iPhone jetzt gerne einmal komplett neu aufsetzen, aber eben wieder mit iOS 5.1.1 und NICHT mit iOS 6.
Ich finde nur Anleitungen im Internet, wie ich das iPhone downgraden kann. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?!Vielen Dank schonmal. :top:
-
Nein so versteh ich das nicht. Er sagt ja, dass man nichts mehr Eingeben konnte. Das muss aber doch nicht zwangsläufig heißen, dass es auf anderen Rechnern auch so ist. Wie gesagt. Ich habe es so verstanden, dass er bieten wollte, doch die Seite bei Ihm nicht funktioniert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich bin mächtig sauer auf ebay.Ich habe dort ein neues Handy verkauft. 50-20 Sekunden vor Ende der Auktion hat die ebay Seite angefangen zu spinnen. Die Seite war total verstellt und man konnte nichts mehr eingeben. Ich schätze dadurch bekam ich rund 50 Euro weniger als bei anderen gleichen Auktionen die vorher und danach ausliefen. Ebay nahm zwar das ganze zu Kenntnis und gibt es weiter und wenn ein Fehler gefunden wird,... blabla . Ich bin stink sauer!!!
Selbt den Preis in die Höhe treiben? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Ist mir neu, dass man sich für die inneren Werte des iPhones ein passsendes Gehäuse dazu ausschen kann.Ich muss das nehmen was Apple für gut hält.
Naja und man hat ja die Möglichkeit sich das gerät vor dem Kauf anzuschauen! Aber dann kommen wir zu der Mentalität, dass man alles sofort haben muss.
-
Ok das stimmt schon. Aber ich denke nicht, das O2 da so genau nachhakt. Und wie gesagt. Wenn er das Geld sofort an O2 überweist, dürfte das doch kein Problem sein.
-
Also ich kann den Apple Kopfhörern nix abgewinnen. Zumindest den alten. Die neuen habe ich noch nicht getestet!
Ich kenne mich auch nicht so gut in der Materie aus, aber ich schwöre seit Jahren auf diese Kopfhörer hier. Naja ich wollte nicht vom Thema abkommen. Nur sind die Kopfhörer von Apple, das einzige was totaler Käse ist. Meine Meinung. -
Naja verkaufen kannst du es ja. Ich gehe mal davon aus, dass er dann mit dem Geld, welches er für das Handy bekommt, den O2 MyHandy Vertrag abzahlt. Dann bittet er um die vorzeitige Auflösung und kann dann zeitgleich, mit Verkauf des Handys das Geld an O2 überweisen.
-
Mein Gott! Er hat doch gesagt, dass es nicht so rüberkommen sollte. Können wir jetzt hier wieder zum Thema kommen. :top: