Letzter Preis 580 Euo
Beiträge von svb88
-
-
-
-
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein Mac Book Air 11 Zoll mit 2 GB DDR Ram um 64 Gb SD Speicher. Der Laptop ist in einem 1A Zustand. Die OVP und die Rechnung ist vorhanden.
Das Mac Book stammt von September 2011. Es hat somit noch Garantie über Apple.
Ich habe das Macbook kaum genutzt, da ich einen Hauptrechner habe ( Windows). Der Akku ist somit in Ordnung.
Bei Fragen einfach mailen!
Kein Tauschangebote bitte.Als Preis dachte ich erst mal an 700 Euro.
Eine persönliche Übergabe im Raum Köln wäre mir am liebsten. Ich kann das Mac Book aber auch verschicken.
-
Ich gebe ja nur selten mein Senf dazu. Aber manchmal frage ich mich, wie Leute durchs Leben kommen!
-
Hallo,
ich habe ein iPhone 4S 5.1.1 Jailbreak und würde gern die Statusleiste ändern. Sprich, die Batterieanzeige und die Prozentanzeige optisch ändern. Und ich würde gern ein Vodafone Carrier Bundle mit einbeziehen.
Ich habe schon verschiedene Foren durch, doch ich finde einfach keine vernünftige Anleitung.
Hat einer von Euch vielleicht einen guten Tipp?Danke schonmal.
-
Hallo,
alles zur neuen Bundesliga Saison hier rein.
• 24. August - 26. August 2012: Start Bundesliga
• 14. Dezember - 17. Dezember 2012: Ende der Hinrunde
• 18. Januar - 20. Januar 2013: Rückrundenstart Bundesliga
• 18. Mai 2013: 34. Spieltag Bundesliga
• 23. Mai - 28. Mai 2013: Relegationsspiele -
Hallo,
zum Verkauf steht ein Nagelneues iPhone 4s 32 Gb in schwarz. Gekauft habe ich es gestern im Apple Store Oberhausen. Ich habe es nur einmal kurz ausgepackt und auf Funktion getestet. Alles 1A. Es ist alles dabei mit Rechnung. Ich habe es noch nicht regestriert. Dafür hätte ich gern 710 Euro.
Eine Abholung im Raum Köln ist möglich. -
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Augen auf, er hat von Halbzeit zwei gesprochen
Ein Spiel hat aber bekanntermaßen 90 Min. Und die CL gewinnen!? Naja, gegen Real ist schluss.