Beiträge von svb88

Hallo,

zum Verkauf steht ein 6 Wochen altes HTC Sensation XE. Das Handy ist in einem tadellosen Zustand. Dabei ist alles. Die OVP, das Handy mit einer 16 GB Speicherkarte und natürlich die Kopfhörer. Ich habe die Kopfhörer einmal getestet, sie sind aber nicht mein Fall. Eine Abholung im Raum 513 ist möglich.

Als Preis sage ich mal 370€.

Bei Fragen einfach mailen.

Hallo,

wie der Titel schon sagt, verkaufe ich meine TomTom KFZ Halterung. Gekauft wurde Sie im November. Funktioniert 1A. Nur den original Karton habe ich leider nicht mehr. Dafür ist aber die Rechnung vorhanden. Preislich dachte ich an 60€. Eine Abholung im Raum Köln ist auch möglich.

Hallo,

ich würde gern mein iPhone 4s 16GB schwarz gegen ein HTC Sensation XE Tauschen. Mein iPhone stammt von ende Oktober. Es ist sowohl vorne als auch hinten eine Schutzfolie angebracht und es wurde immer in einer Schutztasche mit mir herumgetragen. Es ist also in einem 1A Zustand. Es hanedelt sich um ein freies Gerät aus dem Apple Store Oberhausen. Geliefert wird das iPhone mit der OVP und allem Zubehör ( Tasche, Kopfhörer; die unbenutzt sind). Auf wunsch kann ich noch eine TOMTOM KFZ Halterung mitgeben.
    Als Tauschgerät hätte ich gern ein HTC Sensation XE. Es sollte auch in einem guten Zustand sein und mit allem Zubehör geliefert werden.
    Ich hätte zudem Handy gern noch 200€ Zuzahlung.
    Bei Fragen einfach mailen.
    Eine persönliche Übergabe im Raum Köln, wäre mir am liebsten.

Re: congstar smart

Zitat

Original geschrieben von zone
    ich empfehle mal congstar smart 100 mit 300 mb und sms flat + 100 min ... dazu noch ein günstiges smartphone... bei d1 netz kann man nicht viel falsch machen

Lesen hilft! ;)

Kein D1

Hallo,

wie der Titel schon sagt, würde ich gern mein Simlock Freies 4s 16 GB gegen ein 32GB 4s tauschen. Das Tauschobjekt sollte Simlockfrei sein. Meins hat keine Akkuprobleme. Es wäre wünschenswert, wenn das Tauschgerät auch frei von diesem Fehler ist. Mein 4s ist 4 Wochen alt. Es ist also wie neu, da es auch immer in einer Schutzhülle mit mir herum getragen worden ist.
    Die Rechnung von ende Oktober ist vorhanden. Ach ja. Zuzahlung meinerseits ist natürlich klar. Und ob schwarz oder weiss ist relativ egal.
    Eine persönliche Übergabe im Raum Köln ist erwünscht.

KEIN VERKAUF und NUR TAUSCH GEGEN EIN IPHONE 4s 32 GB in weiss oder schwarz. Alle anderen Mails werden unbeantwortet gelöscht. Danke.