Beiträge von svb88

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Kurze Frage in die Runde, ich möchte mein iphone 4 verkaufen. Bin mir nicht sicher ob es Lock hat oder nicht, hab bei Apple angerufen der verwies mich an vodafone, die hatte kein Plan. Hab jetzt mal ne D1 Karte rein und es funktionierte. Kann es sein dass wenn ich alles lösche und der neue Besitzer eine andere Karte reintut und sich bei itunes einloggt dasss dann eventl. Ein Lock da ist?
    Lt. Apple ist das Gerät als vf-unlocked registriert...........

Dürfte auch dann ohne Lock sein. Die 4s von Vodafone sind alle ohne Lock.

Zitat

Original geschrieben von Poldi2011
    HeyHo Leute, kurze Frage in die Runde...

hat jemand vllt. iOS 5 auf seinem iPhone 3GS ?!?!
    Würde mich mal interessieren, ob und vorallem wie das auf dem 3Gs so läuft.. ob sichs updaten lohnt.. (hab im Moment 4.3 oder so drauf.. daher weiß ich nich ob sich dsa lohnt.. !?? )...

gruß

Hallo,

ich habe iOS 5 auf nem 3GS. Und ich muss sagen, es läuft super flüssig. Kannst du ohne bedenken updaten.

Freitagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden!
    Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus
    dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine
    Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus
    und fuhr los.
    Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen der gemischt mit
    Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.
    Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte,
    dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.
    So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und
    legte mich zurück ins Bett.
    Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner
    Frau, diesmal jedoch mit ganz anderen Gedanken, und flüsterte
    leise: "Das Wetter draußen ist furchtbar ".

Ganz verschlafen antwortete sie:
    "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist
    mein Mann mit dem Motorrad unterwegs .............. :D

Eine alte Dame sitzt mit einem Neonazi zusammen im Wartezimmer.
    Lange mustert sie ihn von oben bis unten, schaut immer wieder auf die Glatze und anschließend auf die Springerstiefel.
    Nach einer Weile spricht sie ihn an: "Ach, Sie Armer! Erst die Chemo und jetzt auch noch orthopädische Schuhe!"

Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt.
    Dieser sieht den Zug, steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Leichenzug.
    Nach der Beerdigung kommt der Pfarrer auf dem Rückweg wieder an dem See vorbei und denkt sich:
    "Diese Geste von dem Angler fand ich so toll, ich muss ihn unbedingt darauf ansprechen."
    Er geht also auf den Angler zu und erzählt ihm, wie beeindruckt er war.
    Darauf der Angler:
    "Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war!"

Hallo,

Ja es wurden alle Tipps angewandt. Das einzige, was aktiv war, war die Weckfunktion. Und ja stimmt. Sind natürlich nur 5 Stunden :p

Hallo,

also jetzt möchte ich auch mal was dazu schreiben. Ich habe den Akku heute Nacht auf 100% geladen. Ich bin um halb 4 schlafen gegangen, da war er noch bei 100%. Heute morgen um halb 9 dann, war er "nur noch" bei 87%. 13 % in 6 Stunden kommt mit schon ein bissel viel vor.

Zitat

Original geschrieben von svb88
    Wo wir gerade beim Thema sind. So ein ähnliches Problem habe ich auch.
    Und zwar habe ich, wenn ich Musik höre, ein Album welches ich nur über die Suchfunktion finde und es dann auch abspielen kann. Wenn ich aber die Interpretenliste oder Albumliste durchstöbre, finde ich das besagte Album nicht. Kann mir jemand erklären was das sein kein.

P.S. kein jailbreak, ios5, 3Gs 16GB

Hallo,

ich zitiere mich einfach mal selber! :top:

Das selbe Problem habe ich übrigens auch auf meinem iPhone 4s.