Hallo Gemeinde...
...und schon mal vielen Dank im vorraus für eure Mühe mir bei der Auswahl eines Tarifs zu helfen.
Ich überlege mir nun seit Tagen ob ich mir das Deutschlandsim / Computerbild Angebot bestellen soll aber jede SMS lassen sie sich für 9 cent bezahlen. Eigentlich schreibe ich wenig SMS aber ich möchte trotzdem nicht immer unterschiedlich viel Geld bezahlen. Deshalb wäre mir eine "Full Flat" lieber. Flat in alle Netze (Festnetz / Handy), SMS Flat, 500 MB Internet. Man schreibt halt doch schon zwischendurch mal ne SMS wenn gerade keine Möglichkeit besteht zu telefonieren.
Klar, ich könnte natürlich dann direkt die Flat M Version von Deutschlandsim nehmen aber eigentlich möchte ich auch gern ein Samsung Galaxy S4 dazu haben. Würde ich also die Flat M von Deutschlandsim nehmen müsste ich 27,95 € pro Monat bezahlen und das Handy voll kaufen. Derzeit kostet das S4 ca 469 € und das durch 24 Monate = 19,54 € pro Monat. Somit also 47,49 € pro Monat im D2 Netz für Flat M + S4. Dies ist mir deutlich zu teuer.
Gibt es also eine Allnet Flat + S4 für maximal 35-40 € im D1 oder D2 Netz?
Wieviel MB Internetflat braucht man für eine regelmäßige Nutzung von Facebook, Whatsapp, Forum aufrufen, mal nen Youtube Video schauen...? Habe da keine Erfahrung. 500 MB reichen aber, oder?
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Christian